naja... bei der Hunziker ... jedem wir er/sie mag ... ICH brauch die nicht... kann sie einfach nicht ab... aber das ist meine persönliche Empfindung... wird schon den Leuten gefallen.... ich guck die Sendung eh "nur" mit...und am Rande ! (mir gehen einfach diese ganzen Hirni´s die meinen sie könnten was auf´n Zeiger... naja... und jetzt...kommt noch die Hunziker dazu )
************************************************************************** Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!
Zitat von oemchenD im Beitrag #182Für mich ist Supertalent und DSDS sowieso tabu,ist mir zu albern
als Mark und Dieter bei Wetten das... waren, hater zum Abschied jedem die Hand gegeben, an Dieter und Mark ist er einfach so vorbei gegangen, es gibt Dinge, die vergesse ich nicht.
Karin... wahrscheinlich, weil sie danach noch einen Trinken waren ...
nee ernsthaft... man kann ja von Thomas denken was man will ... aber das er das mit Absicht gemacht haben soll... nee... also...da würd ich meine Großmutter für verwetten!
************************************************************************** Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!
Martina, ich habe mich gestern falsch geäussert, ich meinte die Gottschalks wurden kritisiert nicht verspotet, mein Fehler. Ja Gisela, ich weiss das Thomas sehr sympathisch ist! Dieter und Thomas werden sie sich in der Sendung bestimmt gut ergänzen! Karin, ich glaube auch nicht das Thomas damals Dieter und Mark absichtlich nicht persönlich verabschiedete. Manchmal hatte ich das Gefühl, es war mit den Jahren zu viel Rutine in der Sendung. Da können Fehler passieren. Michelle Hunziker bräuchte ich auch nicht. Aber mir gefiel bei den Castings "Supertalent" und "DSDS" eh nur Anja Lukaseder als Jurorin. Aber "Supertalent" hat mit den Männer eine ginantische Besetzung! Und bei der Wahl auf Gottschalk und Hunziker kommt es mir so vor, als ob RTL dem ZDF eins Auswischen will.
Zitat von uli58 im Beitrag #188Habe heute gehört/gelesen, dass Marco Schreyl beim Supertalent und wohl auch bei DSDS als Moderator raus ist. Also mir tut das nicht leid
mir auch nicht
Schreyl mochte ich auch nicht, aber nun Hartwig? na mal sehen, bisher war stand er ja im Schatten von Schreyl. Aber bei lets dance hat er mir auch nicht gefallen.
Gestern waren wir im Berliner Tempodrom zu einer der Castingaufzeichnungen. Mir haben einige Auftritte sehr gut gefallen, und ein Highlight gabs mit einem jungen Sänger am Klavier, der bereits sicher im Halbfinale ist. Nur drei weitere Kandidaten bzw.Gruppen kamen eine Runde weiter, erwähnenswert eine Gruppe von Musikern als Müllmänner gekleidet und mit Mülltonnen auftretend - da kann ich mir eine Halbfinal-Beteiligung sehr gut vorstellen. Ganz am Schluss hab ich dann diesen Schnappschuss gewagt, denn fotografieren war streng untersagt. Alles im allen war es sehr unterhaltsam und oft auch sehr lustig.