Danke Martina für den Link. Ich habe mir nun das Finale angesehen und gönne Leo ..... den Sieg aus vollem Herzen, ich freue mich ehrlich für ihn. Bohlen hat wieder mal bei mir verloren, die Bemerkung zu dem Sven (Punker) war wieder mal vollkommen unnötig (nach der Lobhudelei vorher) mir tat der Junge wirklich sehr leid.
Ich habe auch Leo die Daumen gedrückt und freue mich für ihn dass er gewonnen hat. Wenn man bedenkt was er mit 100.000 € in seiner Heimat alles für seine Familie tun kann... Der Klavierspieler Punker (hieß der nicht Jörg?) tat mir auch leid. Ich hatte ohnehin schon den Eindruck dass der völlig überfordert ist mit der ganzen Sache. Das war hart für ihn!
Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!♥♥♥
Zitat von Andorra04Danke Martina für den Link. Ich habe mir nun das Finale angesehen und gönne Leo ..... den Sieg aus vollem Herzen, ich freue mich ehrlich für ihn. Bohlen hat wieder mal bei mir verloren, die Bemerkung zu dem Sven (Punker) war wieder mal vollkommen unnötig (nach der Lobhudelei vorher) mir tat der Junge wirklich sehr leid.
Karin es erging mir genauso wie Dir! Der Punk heisst glaube ich Jörg. Er tat mir auch sehr leid. Weil er es schon ein gebrochener Mensch und da muss man nicht noch zu schlagen. Aber ich denke ein Dieter Bohlen wollte einfach nicht das Jörg gewinnt, da er sonst noch womöglich mit ihm arbeiten müsste. Ich denke aber Jörg kann wie die andern auch seinen Weg machen. Womöglich wäre er mit dem Sieg überfordert gewesen. Bin froh dass das Kind der Ricky nicht gewann. Und Mark Ashley mag ich nun mal einfach nicht... Ich hoffe nur Leo ist schlau, legt sein Geld gut an, baut ein Haus.
1. Leo Rojas 31,93 2. Sven Müller 13,68 3. Ricky Kam 13,23 4. Jörg Perreten 10,68 5. Julian Pecher 7,17 6. Mark Ashley 6,60 7. Miroslav Zilka 6,24 8. Desire Capaldo 5,92 9. Dergin Tokmak 2,85 10. Oleksandr Yenivatov 1,70
Der 4. Platz ist zwar oft ärgerlich, weil knapp die Ränge verfehlt. Aber ich denke im Fall Jörg zeigt es wie er gemocht wird. Ich denke er könnte sehr gut Filmusik spielen.
Ich bín ja gespannt, wie das Album nächste Woche in die Charts einsteigen wird. Und Leo hat sein letztes Geld ausgegeben, um sich ein Album von MT zu kaufen, der Junge kann nicht nur super Panflöte spielen - er hat auch Geschmack!
Dieter Bohlen; Mark wird, so lange ich lebe, in meinem Herzen sein!