Ich denke nicht, diese Information gab es doch zu dem Zeitpunkt, als Sarah in der 1.Mottoshow ausgeschieden war. Damals hatte Dieter Bohlen Sarah dieses Angebot gemacht.
Dieter Bohlen; Mark wird, so lange ich lebe, in meinem Herzen sein!
Zitat von GiselaIch denke nicht, diese Information gab es doch zu dem Zeitpunkt, als Sarah in der 1.Mottoshow ausgeschieden war. Damals hatte Dieter Bohlen Sarah dieses Angebot gemacht.
also mal ehrlich: von diesen Shows kann ja jeder halten, was er will..aber das da ^ ist schon eigenartig. Quelle Facebook...raus kam das> http://www.facebook.com/pages/Max-Bryant...02823749?ref=ts wem gefällt das??? seinem 2. selbst???
. ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°• Die Kunst, zu leben besteht vielleicht vor allem darin, seinen eigenen Weg zu gehen und sich dabei die Offenheit zu bewahren immer wieder neue Wege zu entdecken... Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage- nicht dafür, was Du verstehst!
Ich folge meinem Herzen!!! . ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•
Auf die Sendungen freue ich mich auch schon sehr, nur leider gibt es in Berlin in diesem Jahr keine Castingaufzeichnungen. Ich wäre so gern wieder dabei gewesen.
Eben hab ich im RTL-Text gelesen, dass Michael Hirte Vater geworden ist. Ich freue mich sehr für ihn und seine Lebensgefährtin. Ich kenne ihn ja schon sehr lange - aus einer Zeit, als er noch in der Potsdamer Fussgängerpassage gespielt hat. Da war an Supertalent noch gar nicht zu denken. Für ihn hab ich auch viele Male angerufen.