Dankeschön für die Berichte und Bilder Es tut mir echt leid, dass Du so unglücklich gestürzt bist. Ich muss sagen, auf den Bildern schaust Du auch ein wenig unglücklich. Aber ich weiß ja, Du bist schon ein großes Mädchen und Unkraut vergeht nicht, gell! Schade dass das mit und nicht geklappt hat. Ich hätt's Dir wirklich gegönnt. Ich drücke Dir die Daumen, dass es vielleicht bei einem anderen Event klappt!
Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!♥♥♥
für Berichte und Bilder!!! Seufz, mein Freund Bruce mit den Kulleraugen. Bin jetzt zwar kein Riesen-Fan von ihm, aber den fidne ich echt goldisch!!! Und seine Sprüche leben heute noch bei uns daheim..."Drama, Baby"...
, du Olle, wer hat dich denn sooo aus dem Gleichgewicht gebracht??? Nein, Spaß beiseite - ich wünsche dir von Herzen eine gute Besserung!!!
************************************************** Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden!!!
Danke, Gisela, für den Link! Chris, Sabrina und ich waren gestern nochmal beim Supertalent in Wiesbaden. Man darf ja nix verraten...aber da war ein kleiner Trompeter..
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm