Ja man hat Euch gut gesehen und Winona hinter Dieter mit Chris und meiner Mama auch immer mal kurz und mich dann auch noch in Großaufnahme Man kann aber auch nirgens incognito hingehen, immer diese Stalker von RTL mit Ihren Kameras
5.5.2010 MARK MEDLOCK=3 Jahre Superstar Mein Fazit: 22.368Km,6Strafz.,4Wo.Führerscheinentz.,4Reifen,1Hagelsch.,3erlegte Wildschw.,31Leuchtst., mind.45schlafl.Nächte,4ÜN,11Fantr.,9TVShows,55Eintrittsk.,13OpenAirs,22Konzis,4Auftr.,1BBQ, 1Buchm.,1xDisco,23AG-Std,1umwerfende Begegnung,1095T.Musik,unz.Std.am PC,lt.Mark angebl.1Mio.AG;-)3J.Dauergebamstheit+many magic moments-That must be REAL LOVE
Zitat von CrazyVultureJa man hat Euch gut gesehen und Winona hinter Dieter mit Chris und meiner Mama auch immer mal kurz und mich dann auch noch in Großaufnahme Man kann aber auch nirgens incognito hingehen, immer diese Stalker von RTL mit Ihren Kameras
Ich hab nur kurz rein geschaut...genau, als die Dame an der Stange auftrat..und wer ist mir da ins Auge gefallen???
Rischdiiisch...Sally in Großaufnahme... dafür hat sich das reinschauen doch gelohnt!!! Allerdings habe ich bei dem Bauchtanz-Opa im Tanga gleich weider weg geschaltet... da war der Kopfschüttel und Fremdschäm-Faktor einfach viel zu groß. Hut ab vor dem Publikum, das solchen Schrott aushalten muss!!! (die Jury wird dafür ja bezahlt...)
************************************************** Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden!!!
habe heute die Wiederholung angeschaut und Sally war wirklich richtig groß im Bild und deine Mutter auch Sally..................tja, ihr könnt uns nix verheimlichen
Zitat von Sabrina85Ich hab die beiden nett geshehen dafür aber die Chris
jo, und sie hat auch gelächelt ;)
. ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°• Die Kunst, zu leben besteht vielleicht vor allem darin, seinen eigenen Weg zu gehen und sich dabei die Offenheit zu bewahren immer wieder neue Wege zu entdecken... Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage- nicht dafür, was Du verstehst!
Ich folge meinem Herzen!!! . ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•
das nächste Mal gehen wir verkleidet hin Aber wenn sich manche darüber freuen uns gesehen zu haben, dann war`s doch die Sache Wert Wir hatten viel Spaß bei den Castings und sind nächstes Jahr bestimmt auch wieder dabei Vielleicht sollten wir uns mal was gemeinsam überlegen worin unser Talent liegt, wenn wir eh immer zu sehen sind, sollten wir vielleicht doch mal auf die Bühne
5.5.2010 MARK MEDLOCK=3 Jahre Superstar Mein Fazit: 22.368Km,6Strafz.,4Wo.Führerscheinentz.,4Reifen,1Hagelsch.,3erlegte Wildschw.,31Leuchtst., mind.45schlafl.Nächte,4ÜN,11Fantr.,9TVShows,55Eintrittsk.,13OpenAirs,22Konzis,4Auftr.,1BBQ, 1Buchm.,1xDisco,23AG-Std,1umwerfende Begegnung,1095T.Musik,unz.Std.am PC,lt.Mark angebl.1Mio.AG;-)3J.Dauergebamstheit+many magic moments-That must be REAL LOVE
Zitat von CrazyVulturedas nächste Mal gehen wir verkleidet hin Aber wenn sich manche darüber freuen uns gesehen zu haben, dann war`s doch die Sache Wert Wir hatten viel Spaß bei den Castings und sind nächstes Jahr bestimmt auch wieder dabei Vielleicht sollten wir uns mal was gemeinsam überlegen worin unser Talent liegt, wenn wir eh immer zu sehen sind, sollten wir vielleicht doch mal auf die Bühne
also das wäre das 1. mal...wo ich mich weigere...an einer Aktion vom Verein mitzumachen
************************************************************************** Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!