Es war ein schöner Tag mit euch beiden. Mir hat besonders ein Mädel gefallen die Country gesungen hat , ich mag diese Musikrichtung sehr gerne. Ich danke Thomas nochmal ganz herzlich das er für mich noch ne Karte besorgt hat.
********************************************* Ich seh´Schatten im Regenbogenland. Wenn die Sonne kälter wird und die Sehnsucht leise stirbt.
Hab ich die Tage im Fernsehen gesehen. Man glaubt nicht, das da ein Kind singt.Gestern haben sie einen Asiaten gezeigt, der so singt wie Whitney Houston.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm
Auf gestern hatte ich mich schon lange sehr gefreut. Im Theater des Westens lief eine der sechs Castings in Berlin. Danke Thomas und Martina, wir hatten sehr gute Plätze dicht hinter der Jury, und besonders Dieter Bohlen hatte ich sehr gut im Blick - für mich war das ja das wichtigste!!!! Wir haben uns jedenfalls köstlich amüsiert. Von den 15 Kandidaten werden wir wohl keinen in den Halbfinals zu sehen bekommen. Zwei Auftritte waren doch recht bemerkenswert. Es musste ein kleiner vierjähriger Junge auf die Bühne, um seine Künste zu zeigen. Das wollte der aber partou nicht - er hatte, wie er sagte, dazu keine Lust. - Seine Eltern waren sicherlich sehr "begeistert" - aber besser konnte der Kleine sich wohl kaum verhalten. Die Jury gab ihm dann dreimal ein Ja. Und Dieter bemerkte: Aber weiter bist Du nicht, Schnucki! Ich finde es nicht gut, dass dieses Format es kleinen Kindern ermöglicht, an solchen Castings teilzunehmen. Da steht wohl der Wunsch der Erzeúger im Mittelpunkt.Die Kleinen können sich ja nicht wehren. Dann traten zwei junge Männer auf - ein Beatboxer und ein Sänger - übrigens der Halbbruder von Menowin. Von Dieter darauf angesprochen, betonte er, mit Menowin nichts zu tun haben zu wollen - aber das sei eine Familienangelegenheit. Der Beatboxer war in seiner Darbietung so laut, dass man den Gesang nicht hörte. Der Vorname des Halbbruders ist mir nicht geläufig, er sollte dann allein singen, tat das auch und nicht mal schlecht - seine Stimme gefiel mir wesentlich besser, als die von Menowin. Aber beide wollten sich nicht trennen, so lehnte die Jury ein Weiterkommen ab.
Vielen Dank nochmal für die Karten und die guten Plätze. Ihr habt uns damit eine grosse Freude gemacht!
Dieter Bohlen; Mark wird, so lange ich lebe, in meinem Herzen sein!
Danke für Deinen Bericht Gisela Ich bin auch der Meinung, dass so kleine Kinder bei so einer Show nicht dabei sein sollte. Ich sehe das wie Du Gisela, da haben die Eltern den dringenden Wunsch dass ihre Kinder "groß raus kommen".
Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!♥♥♥