. ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°• Die Kunst, zu leben besteht vielleicht vor allem darin, seinen eigenen Weg zu gehen und sich dabei die Offenheit zu bewahren immer wieder neue Wege zu entdecken... Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage- nicht dafür, was Du verstehst!
Ich folge meinem Herzen!!! . ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•
Kleiner Hinweiss wir sind bei dem pinken Ballon zu sehen , das war auch dir einzigste Aufnahme von der Sendung wo wir waren. Ich habe ganz viele Nachrichten bekommen von Bekannte und Freunde die mich destern im Tv gesehen haben. lol:)
********************************************* Ich seh´Schatten im Regenbogenland. Wenn die Sonne kälter wird und die Sehnsucht leise stirbt.
Dann werde ich heute extra aufpassen. GEstern musste ich ja immer hin-und herschalten, weil ich Marks Auftritt aufnehmen wollte. Hat ja dann ach geklappt!
Dieter Bohlen; Mark wird, so lange ich lebe, in meinem Herzen sein!
also Sabrina hab ich paarmal gesehen..sogar recht deutlich... aber auch Chris sah man einige male...dich Katja...hab ich 2x gesehen..Sylvi war da immer im Weg
************************************************************************** Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!
Zitat von rahibealso Sabrina hab ich paarmal gesehen..sogar recht deutlich... aber auch Chris sah man einige male...dich Katja...hab ich 2x gesehen..Sylvi war da immer im Weg
Bist jetzt gebamst:)
********************************************* Ich seh´Schatten im Regenbogenland. Wenn die Sonne kälter wird und die Sehnsucht leise stirbt.
Zitat von uli58Ich habe Euch leider auch nicht entdeckt Das lag aber vielleicht auch daran, dass ich bei so manchem "Künstler" einfach nicht hingucken konnte
achte auf die 3.Reihe ...rechts neben Dieter
************************************************************************** Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!
Zitat von uli58Ich habe Euch leider auch nicht entdeckt Das lag aber vielleicht auch daran, dass ich bei so manchem "Künstler" einfach nicht hingucken konnte
achte auf die 3.Reihe ...rechts neben Dieter
ja, also die Sabrina habe ich auch gesehen :)
. ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°• Die Kunst, zu leben besteht vielleicht vor allem darin, seinen eigenen Weg zu gehen und sich dabei die Offenheit zu bewahren immer wieder neue Wege zu entdecken... Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage- nicht dafür, was Du verstehst!
Ich folge meinem Herzen!!! . ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•