Was würden wir nur ohne Hans machen. Danke für die Links, Martina. Mark hat großartig gesungen und war super drauf, wie zu sehen ist. Witzig sein Hut im Leopardenstyle.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm
17 000 Fans jubeln Mark Medlock zu 9. August 2010 | 04:00 Uhr | Von Michelle Ritterbusch
17 000 Besucher - mit so vielen Gästen hatten selbst Veranstaltungsleiterin Ulrike Dallmann und Christine Tiedemann von "Tiedemann Art-Production" nicht gerechnet. Aber der Stargast von "Damp Musica", Mark Medlock, war halt eine ganz andere Nummer als das, was das Ostseebad bisher gesehen hat.
Danke an Hans für die Vidios, ist ein bischen so wie dabei gewesen zu sein. Danke Martina fürs einstellen Der Artikel, da sind endlich mal ALLE zufrieden, das freut mich sehr, toller Artikel.
Danke für die vielen Videos - die muss ich mir später mal in Ruhe ansehen (genießen). Der Artikel ist Mark hat wohl einen absolut guten Tag erwischt! Auch die Damen vom meet und greet waren ja sehr angetan (kann ich verstehen )
Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!♥♥♥
Ich verstehe ehrlich nicht, daß man von seiten der Fachleute nicht mehr anerkennt, Mark hat so eine tolle Stimme und eine super Art einen Auftritt zu gestalten, das muß man doch als Fachmann/frau sehen, also ich verstehe es nicht.
War live vor Ort...es war der absolte Wahnsinn was Mark dort abgeliefert hat .
Und die Menschenmassen, hab selten soviel auf einem Ort gesehen..bei der Vorgruppe wars echt noch übersichtlich, leute sassen auf ihren decken und chillten. Es worde voller als die Mods da waren und musik vom band spielten ( super ätzend irgendwann, glaube die hatten eine CD dauerabgespielt). Als Mark dann auf der Bühne stand brechen voll...die Leute sind abgegangen...vor Ort hab ich nix negatives gehört, kein buhrufen nis...da geht ein das herz auf als Fan...
Dieser Abend steht bei den Events auf den ich war ganz ganz weit mit oben, einfach nur herlich...
..hier noch ein paar Bilder, sind leider von den ganzen die ich gemacht habe nur die vorzeigbar..rotes Licht und Nebel ..halt nix für ne Cam wie ich sie hab :(
<center> [schwarz] Glaube nicht was deine Augen sehen, glaube das was dein Herz fühlt</center>
[schwarz]05.04.2008 Kiel (Mark getroffen und lieben gelernt) 12.07.2008 Parchim ( Geile B-Day Party) 26.07.2008 Berlin ( Bobbelsche Eimer) 06.09.2008 Ueckermünde ( Buh Buh Buh Buh;-)) 06.12.2008 Mülheim ( Markilausitag) 09.02.2009 Dresden ( Kippchen wie Zigarettchen?) 11.02.2009 Bonn ( Das kippchen wieder ) 25.04.2009 Köln (Besser gehts nimmä) 15-16.05.2009 ( gott es geht doch besser..tic tac :D ? )