Schleswig-Holstein Magazin: Regionale Nachrichten, aktuelle Themen
Ob Politik oder Wirtschaft, Umwelt oder Kultur, jeden Abend von 19.30 bis 20.00 Uhr erfahren Sie, was sich am Tage in der Region zwischen Nord- und Ostsee ereignet hat.
- Landesparteitag der Grünen in Husum - Live vom "Kult am Kalkberg" in Bad Segeberg - Sparen an den Universitäten im Land - Schleswig-Holstein-Quiz
Mehr Nachrichten aus SH ab NDR Text Seite 115 und im
Ich habe ebend eine SMS bekommen.Morgen Vormittag um 10.00 Uhr im NDR wird Vom Kalkberg berichtet.Mark soll mit dabei sein.
Danke schön, Biene! :-) Dann will ich mal sehen, dass ich das sehe...
. ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°• Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage- nicht dafür, was Du verstehst! Für die WELT bin ich irgendjemand, aber für irgendjemand bin ICH die WELT.!! ;-))
Ich folge meinem Herzen!!! . ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•
Stimmt, ich habs eben im Fernsehen gesehen und MArk sagte auch nochmal das all seine Lieder von Dieter genau nach ihm geschnitten wären. Es wären Marks absolute Wahllieder
Zitat von Gaby1Stimmt, ich habs eben im Fernsehen gesehen und MArk sagte auch nochmal das all seine Lieder von Dieter genau nach ihm geschnitten wären. Es wären Marks absolute Wahllieder
Wer glaubt,dass sich ein MARK MEDLOCK zu IRGENDWAS zwingen lässt ...hat diesen Mann nie verstanden und wird ihn nie verstehen... so lieb und nett er auch ist und immer war...hat er eine immense Willenstärke ... und den zu brechen...das gelingt nichtmal einem Dieter ...da bin ich voll überzeugt von....
************************************************************************** Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!
Danke Martina habe gestern am Radio mit gehört und heute morgen im TV gesehen. Schön wars. Zu Mark: was Martina da sagt untersteiche ich ganz dick, GUT SO.
hat mich gerade ... im Bobbelsche - , -, und Mama-...was ein Gegagger im Stall ...sie haben gute Laune und schicken liebe Grüße ... und versprochen..VORSICHTIG und BLITZERFREUNDLICH zu lächeln...äääh...nein...zu fahren !!!
************************************************************************** Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!