Hallöchen ich habe ausgeschlafen und mußte heute leider zuhause bleiben wegen den Kiddies und hab jetzt ein bischen Zeit noch von Gestern zu berichten. Es war eine schnuggelige kleinere, aber sehr schöne Veranstaltung. Mark war sehr gut drauf und er hatte sehr viel Spaß bei deisem Auftritt. Am geilsten fand er die Leute gegenüber der Bühne ganz hinten in einem Imbiswagen, die während seinem Auftritt mehr getanmzt und Party gemacht haben als Ohre Waren zu verkaufen! Die waren so wild, das das ganze Imbiswagen bebete und Mark machte uns mehrfach auf diese Fans aufmerksam. Er schrie auch einmal: die sind genauso Dieterfans wie ich, geil...
Für uns Fans gab es auch 2 Überraschungen, nämlich zum einen das wir das erste Mal bei einem Aufrtitt eine Werbepause hatten Nach der Vorgruppe kam eine große Leinwand an der vorderen Bühnenkante heruntergefahren und da gab es dann wie in einem Kino Werbespots von alles Sponsoren dieser Veranstalltung. Wir haben uns erstmal angeschaut und konnten es nicht wirklich glauben und mußten darüber echt auch lachen. War zu witzig. Danach wurde Mark toll angesagt und dann gings ab. Ich würde schätzen es waren über 1000 Leute da, aber so ganz proppenvoll war es nicht, aber alle hatten Ihren Spaß mit Marks Auftritt. Die 2te Überraschung war BABY BLUE und Mark war selber erstaunt ,das als nächstes auf seiner Trackliste stand und meinte , das hätte sein Tourmanager Frank einfach noch reingeschoben und ihm hätten wir das jetzt zu verdanken, das er das mal wieder singt. Die Security und auch der Veranstalter waren sehr nett und ich hatte den Eindruck, das sie alle begeistert waren über Mark und seinen tollen Auftritt.
5.5.2010 MARK MEDLOCK=3 Jahre Superstar Mein Fazit: 22.368Km,6Strafz.,4Wo.Führerscheinentz.,4Reifen,1Hagelsch.,3erlegte Wildschw.,31Leuchtst., mind.45schlafl.Nächte,4ÜN,11Fantr.,9TVShows,55Eintrittsk.,13OpenAirs,22Konzis,4Auftr.,1BBQ, 1Buchm.,1xDisco,23AG-Std,1umwerfende Begegnung,1095T.Musik,unz.Std.am PC,lt.Mark angebl.1Mio.AG;-)3J.Dauergebamstheit+many magic moments-That must be REAL LOVE