Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bobbelsche Friends e.V. Helfen mit Herz

Herzlich Willkommen auf unserer Forenseite des Bobbelsche Friends e.V. ! Aktuelles,sowie abgeschlossene Aktionen,finden Sie in den NEWS! *** Hier geht's zurück zu unserer Homepage

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.555 mal aufgerufen
 Infos zu LIVE-Auftritten die waren und stattfinden
Seiten 1 | 2
rahibe Offline

Moderator

23.08.2010 09:53
#16 RE: ZDF - Fernsehgarten 22.08.2010 Zitat · Antworten

liebe Uli...ich war auch ganz enttäuscht euch nicht am Tisch bei den Anderen zu sehen...aber eigentlich war ich überhaupt nicht zu übersehen... ich füll ja auch jeden Blickwinkel in der Breite aus...und Thomas deckt eigentlich ganz gut den Längenblick ;-) nee...echt schade ;-(

ich saß die ganze Zeit auf einer der weißen Bänke nahe des Rettungs- und Sanigebäude ... also wer auf dem Aussenweg lief...musste irgendwie an mir vorbei ...seufz

Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

Andorra04 Offline

VIP

23.08.2010 15:54
#17 RE: ZDF - Fernsehgarten 22.08.2010 Zitat · Antworten

Super Fotos und das Vidio, toll, DANKE dafür.
Mark in blond, wird hoffentlich nicht lange
so bleiben, aber egal, solange er seine
Stimme nicht heller färbt ist es mir egal.

SummerRose Offline

VIP

23.08.2010 18:53
#18 RE: ZDF - Fernsehgarten 22.08.2010 Zitat · Antworten

Hier noch ein paar Fotos von mir.
Liebe Uli, war schön euch wenigstens mal knuddeln zu können. Nach Marks Auftritt hab ich euch noch gesehen und wollte zu euch. Hab euch dann nicht mehr gefunden. Ihr mußtet wahrscheinlich zu euren Familien zurück.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm

Angefügte Bilder:
IMG_4032.jpg   IMG_4035.jpg   IMG_4046.jpg  
rahibe Offline

Moderator

23.08.2010 20:22
#19 RE: ZDF - Fernsehgarten 22.08.2010 Zitat · Antworten

schöne Foddos Katja DANKESCHÖN

boah ::: ICH KRIEG DIE KRISE .... uns haut es ständig aus´m I-net raus

Ricky Offline

VIP

23.08.2010 22:37
#20 RE: ZDF - Fernsehgarten 22.08.2010 Zitat · Antworten

Zitat von rahibe
liebe Uli...ich war auch ganz enttäuscht euch nicht am Tisch bei den Anderen zu sehen...aber eigentlich war ich überhaupt nicht zu übersehen... ich füll ja auch jeden Blickwinkel in der Breite aus...und Thomas deckt eigentlich ganz gut den Längenblick ;-) nee...echt schade ;-(

ich saß die ganze Zeit auf einer der weißen Bänke nahe des Rettungs- und Sanigebäude ... also wer auf dem Aussenweg lief...musste irgendwie an mir vorbei ...seufz

Wir haben doch hier unsere VIP-Adress-Liste wo ihr die Handy-Nummern finden könnt. Das ist echt schade, ihr hättet euch so bestimmt gefunden.

Chris52 Offline

VIP

23.08.2010 23:16
#21 RE: ZDF - Fernsehgarten 22.08.2010 Zitat · Antworten

Danke euch für die schönen Bilder,aber ich habe einige total entstellt!

vitaminA Offline

VIP

23.08.2010 23:23
#22 RE: ZDF - Fernsehgarten 22.08.2010 Zitat · Antworten

Wirklich schöne Bilder, danke schön!

. ☆
¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•
Die Kunst, zu leben besteht vielleicht vor allem darin, seinen eigenen Weg zu gehen und sich dabei die Offenheit zu bewahren immer wieder neue Wege zu entdecken...
Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage- nicht dafür, was Du verstehst!

Ich folge meinem Herzen!!!
. ☆
¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•

uli58 Offline

VIP

24.08.2010 07:50
#23 RE: ZDF - Fernsehgarten 22.08.2010 Zitat · Antworten

Zitat von Ricky

Zitat von rahibe

Wir haben doch hier unsere VIP-Adress-Liste wo ihr die Handy-Nummern finden könnt. Das ist echt schade, ihr hättet euch so bestimmt gefunden.

Daran hab' ich gar nicht gedacht - ich bin halt doch schon etwas älter Aber den Anderen ging's dann wohl genauso.
Nachdem Marks Auftritt vorbei war und ich meine Tochter aus dem Gedrängel wieder hatte, waren alle bekannten Gesichter fort.
Mein Mann war zwischendurch auch verschwunden, aber den hab' ich wieder gefunden
Als wir nach Hause gingen habe ich noch Sally getroffen. Das muss in der Gegend gewesen sei, wo ihr die ganze Zeit gewesen seid.
Na ja, beim nächsten Mal vielleicht.

Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!♥♥♥

CrazyVulture Offline

VIP

24.08.2010 10:23
#24 RE: ZDF - Fernsehgarten 22.08.2010 Zitat · Antworten

Als wir uns zufällig trafen liebe Uli, da hatten wir die anderen schon lange aus den Augen verloren, denn vor Marks Auftritt sind viele zu besagter Tribüne gegangen und wir hatten uns entschieden dort zu bleiben wo wir beim Soundcheck schon standen (eher weit ab vom Schuß) und trotzdem hat es uns nix genutzt und wir waren doch ausgerechnet in Großaufnahme im TV zu sehen! *Schocksmilie!*
Wenn Du dann mit uns die andere Richtung zum Ausgang gegangen wärst, dann hättest Du Martina, Thomas, Chris, Katja und Daggy noch zufällig beim Essen und Trinken im KAffe getroffen, so wie wir sie auch entdeckt hatten![wink] War aber echt Zufall...
Hab mich echt gefreut Euch alle zu sehen und liebe Tine, nicht böse sein, aber irgendwie hab ich jetzt echt ein schlechtes Gewissen, das ich jedes Mal bei Dir so Probleme habe Dich einzuordnen, ich weiß nur, das wir uns kennen *lach* aber das ist doch auch schon was , gell ;-)

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
THINK PINK - THINK POSITIVE

♥ to ♥ , hand in hand, home is where my ♥ goes...

5.5.2010 MARK MEDLOCK=3 Jahre Superstar
Mein Fazit:
22.368Km,6Strafz.,4Wo.Führerscheinentz.,4Reifen,1Hagelsch.,3erlegte Wildschw.,31Leuchtst.,
mind.45schlafl.Nächte,4ÜN,11Fantr.,9TVShows,55Eintrittsk.,13OpenAirs,22Konzis,4Auftr.,1BBQ,
1Buchm.,1xDisco,23AG-Std,1umwerfende Begegnung,1095T.Musik,unz.Std.am PC,lt.Mark
angebl.1Mio.AG;-)3J.Dauergebamstheit+many magic moments-That must be REAL LOVE

vitaminA Offline

VIP

24.08.2010 10:27
#25 RE: ZDF - Fernsehgarten 22.08.2010 Zitat · Antworten

Zitat von CrazyVulture
Als wir uns zufällig trafen liebe Uli, da hatten wir die anderen schon lange aus den Augen verloren, denn vor Marks Auftritt sind viele zu besagter Tribüne gegangen und wir hatten uns entschieden dort zu bleiben wo wir beim Soundcheck schon standen (eher weit ab vom Schuß) und trotzdem hat es uns nix genutzt und wir waren doch ausgerechnet in Großaufnahme im TV zu sehen! *Schocksmilie!*
Wenn Du dann mit uns die andere Richtung zum Ausgang gegangen wärst, dann hättest Du Martina, Thomas, Chris, Katja und Daggy noch zufällig beim Essen und Trinken im KAffe getroffen, so wie wir sie auch entdeckt hatten![wink] War aber echt Zufall...
Hab mich echt gefreut Euch alle zu sehen und liebe Tine, nicht böse sein, aber irgendwie hab ich jetzt echt ein schlechtes Gewissen, das ich jedes Mal bei Dir so Probleme habe Dich einzuordnen, ich weiß nur, das wir uns kennen *lach* aber das ist doch auch schon was , gell ;-)

Ja, Sally, ich habe mich auch sehr gefreut, dich noch mal zu treffen...und die anderen natürlich auch! :-)...wer weiß, wann das nächste Mal...aber darauf freue ich mich dann auch wieder... :-)

. ☆
¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•
Die Kunst, zu leben besteht vielleicht vor allem darin, seinen eigenen Weg zu gehen und sich dabei die Offenheit zu bewahren immer wieder neue Wege zu entdecken...
Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage- nicht dafür, was Du verstehst!

Ich folge meinem Herzen!!!
. ☆
¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•

rahibe Offline

Moderator

26.08.2010 11:10
#26 RE: ZDF - Fernsehgarten 22.08.2010 Zitat · Antworten

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Hier geht's zurück zu unserer Homepage

Hier der direkte KLICK um "Im Nebel" von Mark Medlock bei Amazon zu bestellen
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz