Leider fehlen Katja und Daggy ...Astrid,Gaby und Monika auf den Foto´s ...sie hatten sich schon aus´m "Staub" gemacht !!! War schön mal wieder paar Leute zu sehen ...
übrigen´s ...Video kommt gleich
************************************************************************** Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!
Danke, Thomas, da kucken wir Damen doch immer gerne, gell. Schöne Fotos, Martina! Jetzt hat sich Daggy aus dem Staub gemacht. War ein supertoller Sonntag.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm
..da war ich kameratechnisch doch wieder mittendrin statt nur dabei..;-)))
Oh Mann, war das geil!!! Einfach mal zum Niederknien...[flash]
. ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°• Die Kunst, zu leben besteht vielleicht vor allem darin, seinen eigenen Weg zu gehen und sich dabei die Offenheit zu bewahren immer wieder neue Wege zu entdecken... Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage- nicht dafür, was Du verstehst!
Ich folge meinem Herzen!!! . ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•
..ich wollte ja Chris hinterm Ohr kraulen, damit Sie lacht..durfte ich aber nicht..weil Chris meinte, dann würde Sie so lachen, das es schon wieder dämlich aussieht..[rolling_eyes]
Schade das wir nicht mit auf den Bildern sind, aber einersteits war ich so verschwitzt am Kopp.....hätte eh nicht so toll ausgesehen, also gut so wie es is Die Bilder sind klasse und das Video auch.........War auch schon euch alle mal weider zu sehen und vorallem hats mich gefreut mal Thomas kenne gelernt zu haben..........den ich natürlich nie von allein erkannt hätte. Danke Astrid.......
Ich habe mich heut mit dem knipsen etwas zurück gehalten und nur ein paar Bilder gemacht als er Autogramme nach der Probe gab.
Insgesamt schöne Fotos...lieben Dank an alle! Am besten gefallen mir die ersten drei von Thomas und Chris;-) Noch ein paar mehr davon und man könnte ein wunderschönes DAUMENKINO basteln...der "Werdegang" für das schönste Lächeln!
Aber jetzt mal ganz ehrlich: Mark mit pipigelben Haaren! Das geht doch gar nicht! Er ist immer wieder für eine Überraschung gut...
Ach wie schön, tolles Wetter und so viele schöne Fotos von euch und von Mark. Danke dafür. Und das Video ist ja mal klasse. Mittendrin statt nur dabei , wie toll.
Also ich verstehe die Welt nicht mehr, irgendwas mach' ich doch falsch. Ich war ja auch da zusammen mit meiner family und die Tine mit family. Mal abgesehen davon, dass ich von Marks Auftritt nicht viel gesehen habe (konnte mit Mühe meine Tochter etwas nach vorne "bugsieren"), ich bin mind. 3 mal das ganze Areal abgelatscht und habe nach Martina und Thomas Ausschau gehalten. Ich war felsenfest davon überzeugt, dass ihr nicht kommen konntet. Ich hätte Euch so gerne gesehen. Darüber bin ich jetzt echt traurig, ganz ehrlich. Die Tine hat Euch auch nicht entdeckt. Also Euer "Versteck" war genial! Vielen Dank für die Bilder und Videos. Mark's Auftritt war klasse, seine gefärbten Haare gefallen mir auch nicht, es sah aus, als hätte er sich farblich an seinen Hut angepasst. Alles andere drum herum fand ich nicht so prickelnd! Das Gedrängel war wirklich unterirdisch.
Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!♥♥♥