05:10 Uhr: Wecker hat geklingelt … aus Versehen wieder eingepennt … 05:30 Uhr: aufgewacht und erschrocken 05:50 Uhr: den Bus genommen … mit dem ÖPNV unterwegs … 08:35 Uhr: Ankunft in Altenberge … Fußweg zum Eingang … 08:43 Uhr: Ankunft am Eingang … warten … 20:00 – 23:30 Uhr: Vorprogramm 23:30 – 00:30 Uhr: Marks Auftritt … babbeln, knuddeln, verabschieden … … von cinquegatti nachhause gefahren ... ca. 03:00 Uhr: Ankunft zuhause 03:10 Uhr: ins Bett gegangen 07:30 Uhr: wieder aufgestanden :P
Nachdem der Wecker klingelte, wollte ich nur noch zwei Minuten liegen bleiben und dann aufstehen. Aber ich bin eingeschlafen und erst 20 Minuten später wieder aufgewacht. Ich habe mich erschrocken, jetzt wurde es knapp. Auf dem Hinweg im Zug hat ein Fahrkartenkontrolleur einen schlafenden Fahrgast (ca. 25 Jahre) aufgeweckt. Er wurde böse, rastete aus, es gab eine Rangelei. An der nächsten Haltestelle wurde der junge Mann rausgeworfen.
Ich kam um 08:43 Uhr am Eingang zum Festgelände in Altenberge an. Die Zeit vertrieb ich mir mit dem Lesen eines Buches und dem Aufladen meines Handys an einer Straßensteckdose. Um 10 Uhr kam kadia. Um 13:30 Uhr kamen zwei weitere Mark-Fans. Der harte Kern war zu dieser Zeit noch in Jever. Beim Warten wurden wir von einem Aufbauer angequatscht, der Mark als „schwule Hupe“ bezeichnete: „Ihr wartet seit heute Morgen – nur für diese schwule Hupe?“ – „Jaaaa :D “
Wir wurden stündlich mehr Mark-Fans, wurden aber für den Einlass nicht rausgeworfen und durften drinnen bleiben. Zuvor begeisterte uns die 15jährige Verena (wunderschöne dunkelbraune Augen :-) ) mit ihrer Stimme beim Soundcheck. Später trat sie im Programm wieder auf. Gefolgt von Uwu Lena, die ebenfalls gut Stimmung gemacht haben.
Die Moderatorin hat Mark mit den Worten aus meiner News (offizielle Seite) angekündigt, die Formulierungen waren eindeutig kopiert und geklaut *lol* Das Publikum war ein sehr junges Publikum. Unheimlich viele Jugendliche und sehhhr viele Kinder, die Mark gefeiert haben. Mark selbst hat nicht viel gequatscht, war gut gelaunt und hat sein Programm ordentlich gesungen. „Mr. Lonely“ war wunderschön, noch nie habe ich es so geil gehört von ihm :-) (und sowas hört man nicht sehr oft von mir). Die „Maria“ hat er zum Glück raus gelassen. Das ganze Programm von Mark habe ich gefilmt. Der Film ist - trotz vieler Kinder um mich rum - gut geworden. Hans und gerdi werden ihn in Kürze auf der offiziellen Seite online stellen. Ich wünsche euch viel Spaß.
Im Anschluss an die Veranstaltung verlor ich mein Handy, das ich leider nicht mehr wiedergefunden habe. Wahrscheinlich ist es mir irgendwie aus der Tasche gehüpft :-(
*************************************** Mark Leon Medlock kam, sang und siegte.
für den Bericht Offi! Blöd dass Du Dein Handy verloren hast. Wäre schön, wenn sich ein ehrlicher Finder melden würde. Auf die Videos bin ich auch gespannt!
Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!♥♥♥
Danke für deinen Bericht, Offi! Du Hardcore-Fan :D, du hast es echt verdient, dass dein Handy gefunden wurde, sicher hast du es jetzt schon wieder bei dir? Und die Videos sind auch gut, hast du gut gemacht.
. ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°• Die Kunst, zu leben besteht vielleicht vor allem darin, seinen eigenen Weg zu gehen und sich dabei die Offenheit zu bewahren immer wieder neue Wege zu entdecken... Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage- nicht dafür, was Du verstehst!
Ich folge meinem Herzen!!! . ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•