WAR SUPER! Mark erst unter den Stand-Radlern,fast alle Promis haben da , abwechseld, in die Pendale getreten, Mark am schwitzen. Der Haupttross waren Profiradler. Es wurden über 1000 Km erradelt und Volkswagen hat für jeden Kilometer 100 Euro spendierd und später auf 250.000 Euro auf gestockt. Die Sendung war flott, und traurig zugleich. Mark hatte einen super Auftritt, große helle Bühne gute Band und eine gut gelaunte Yvonne, einen großartigen und super aussehenden Mark.Er isr sehr gut angekommen, der Applaus war sehr gut. Fand Carmen Nebel auch wieder sympatisch, hat Mark auch sehr nett angekündigt.
Ja, er hat Sonne im Herzen....seine Kußhand auf dem Radl beim Auftritt von Patrick Lindner fand ich so schön. Der Auftritt war klasse! Zum Schluß hat er Ben Becker umarmt. Den finde ich gut, er hat eine tolle Stimme, genauso wie Volker Lechtenbrink, der auch dort war.Sind beide tolle Schauspieler.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm
Ich habe leider auch nicht die ganze Sendung gesehen wegen Supertalent Aber nachdem ich das Video angeschaut habe bin ich begeistert. Mrk sah klasse aus im roten Hemd und es war ein toller Auftritt von allen
Wir haben auch immer hin- und hergezappt mit dem Supertalent. Mark's Auftritt war echt toll, er sah super gut aus (nicht mehr blond zum Glück) und wirkte sehr froh aber nicht übertrieben hibbelich. Ich freue mich immer sehr für ihn, wenn er bei solchen Sendungen dabei sein kann!
Den Ben Becker finde ich auch toll. Er hat echt eine super Stimme und ich hätte mir letztes Jahr sehr gerne mal live seine Vorlesung aus dem alten Testament angehört. Ging leider nicht. Aber ich könnte mir vorstellen dass das bestimmt super war.
Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!♥♥♥