*************************************** Mein wahres ICH Mein Name:Lady ÖFFra Wuff Ich versteh es, lebenslustig und lebendig zu bleiben, auch wenn ich zielstrebig und gewissenhaft bin . Denn, wer ohne jede Narrheit ist, ist nicht so weise, wie er meint.
ACHTUNG!!! der 24.04. ist schon heute! Ich hätte es fast auch verpasst...gut, dass ich in meinem Handy einen Kalender habe ;-)
...und DANKE SCHÖN, Nadja
********************************************** Wenn Du mich wirklich antreffen möchtest, suche mich nicht in den Räumen Deiner Illusionen, auf den Treppen Deiner Taktiken, in den Windungen Deiner Unsicherheit. Komm direkt in mein Reich der Sinne. Dort wirst Du mich finden!
Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage- nicht dafür, was Du verstehst!
Jesses Du hast ja Recht liebe Der Termin mit der Schaubude ist ja schon heute Abend! Ach, wie gut dass wir hier immer so schön auf dem Laufenden gehalten werden. Vielen Dank nadja für die Terminübersicht.
Zitat von bieneIm Videotex steht nichts davon das Mark heute Abend bei ist. Aber ich werde trotzdem mal reinschauen.
das ihr immer alles VORHER 1000fach bestätigt und schriftlich in 2-facher Sicherheitskopie braucht
MÄDEL´S einschalten ZUGUGGE und dann feststellen... ER IST DA....ODER AUCH NICHT.....
von sowas guggen wird man NICHT SCHWANGER .... auch wenn dann wieder Erwarten KEIN MARK dabei war
*************************************** Mein wahres ICH Mein Name:Lady ÖFFra Wuff Ich versteh es, lebenslustig und lebendig zu bleiben, auch wenn ich zielstrebig und gewissenhaft bin . Denn, wer ohne jede Narrheit ist, ist nicht so weise, wie er meint.
Ich habe das mal kontrolliert, unsere liebe Freundin ist da in der falschen Künstler-Spalte gerutscht, kann vorkommen sie hat die Termine von Alex Christiansen und seinem Sänger als Termine für Mark geschrieben, stimmt also leider alles nicht.