Am 15. August ist Mark in der neuen RTL II Show "Just the Best - Der große Musiktest" zu sehen. In der Sendung die von No Angel Sandy Mölling und Florian Schroeder moderiert wird, präsentiert Mark seine neue Single "Maria, Maria". Das Motto der Show an diesem Abend ist "Party Songs". Also, um 20:15 Uhr den Fernseher einschalten Mark live on Stage auf RTL II sehen!
Danke Biene, super, bin wie immer dabei. Was mir aufgefallen ist, bei jedem Programmhinweis ist ein Foto von Mark obwohl ja mehr Interpreten dabei sind, finde ich schön.
Zitat von Andorra04Danke Biene, super, bin wie immer dabei. Was mir aufgefallen ist, bei jedem Programmhinweis ist ein Foto von Mark obwohl ja mehr Interpreten dabei sind, finde ich schön.
Och, an dem Abend bin ich nicht zuhause. Gibt es eine Wiederholung oder kann es jemand aufnehmen?
. ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°• Die Kunst, zu leben besteht vielleicht vor allem darin, seinen eigenen Weg zu gehen und sich dabei die Offenheit zu bewahren immer wieder neue Wege zu entdecken... Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage- nicht dafür, was Du verstehst!
Ich folge meinem Herzen!!! . ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•