Ich möchte auch noch ein wenig meinen "Senf dazu geben" zu unserem Tripp nach Filderstadt. Die hat ja schon schön unsere Erlebnisse mit der DB beschrieben. Das war wirklich der absolute Clou. Ältere Menschen die nicht so fix im Rennen sind, hätten das mit den Verbindungen nie geschafft. Ich finde das eine Zumutung. Ich musste gerade lachen über Tines Formulierung wir hätten uns mit einem Glas Prosecco unterhalten. Der Prosecco war nur leider etwas einsilbig, wollte irgendwie nicht antworen Hatte wohl schon etwas zuviel intus Das Bad im Hotelzimmer war irgendwie mehr ein Duschcontainer. Alles sehr sauber aber i-wie komisch. Das Zimmer war aber für eine Nacht absolut o.k. mit Dir schlaf' ich am liebsten
Ich habe mich auch sehr gefreut, "alte Bekannte" wieder zu treffen, Knuddelalarm und auch , die leider etwas Kreislaufprobleme nach Ende des Konzertes hatte. Wir hatten uns echt Gedanken gemacht, dass sie heil nach Hause kommt zumal sie alleine die weite Strecke gefahren ist. Ist ja aber alles gut gegangen.
war super, traumhaft, einfach spitze. Als ich gleich zu Beginn das von Flo beschriebene Micor stehen sah dachte ich zu mir: "Will uns das was sagen?" Aus meiner Sicht sagte es was, nämlich Veränderung. Mark sah super gut aus in seinem Anzug. Sogar schicke Schuhe hatte er an. Einfach wow Die Songauswahl war super. Er sang auch aus älteren Alben soulige Stücke wirklich hammermäßg. Die up tempo-Sachen waren natürlich auch toll aber das Soulige hatte bei diesem Konzert Vorrang und er hat wirklich toll gesungen. Er erwähnte auch dass er schwarze Musik machen will und dass Dieter das auch produzieren könnte, das hätte er ja schon bewiesen. Ach ja, zwischenduch hat er sich dann umgezogen, als Yvonne ein Solo sang. Auch das war wirklich top! Ich finde das schön, dass er Yvonne mit einbezieht und auch ihren Anteil am Gelingen eines Konzertes würdigt. Er gibt nicht den großen Zampano an dem niemand vorbei kommt. Das gefällt mir sehr.
Leider ging alles viel zu schnell vorbei. Dass mein ergattertes Autogramm plötzlich aus meiner Handtasche verschwunden war, das tat mir schon leid. Aber dass es keine Autogrammstunde gab war zwar schade, aber ich kann es verschmerzen. Ich bekomme ja Bilder mit Das entschädigt. Ich freue mich sehr auf die Bilder weil ich selbst keine machen konnte. Unser Foto hat im Urlaub das Zeitliche gesegnet.
Ach, noch was, Flo sah aus in seinem Anzug wie ein Mitglied der Blues Brothers!
Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!♥♥♥
Wunderbare schöne Berichte, DANKE Freut mich, daß es für Euch so ein gelungener Abend war, von der Bahnfahrtbeschreibung bekommt man allerdings Alpträume, puh, da kannste was erleben.
So, ich probiere mal wieder ein paar Foddos anzuhängen...
und noch ein Anekdötchen vom Samstag...
Uli und ich hatten während des Konzertes nämlich ein deja vu Erlebnis...von vorne: letztes Jahr war meine ganze family beim Konzert in Neu-Isenburg dabei. Und irgendwie hatten wir das Gefühl, dass Mark seeehr oft meinen Göga anschaute (jaaa, ich denke, da kann man sich nicht sicher sein, ob er von dort oben jemanden richtig sehen kann, aber das fiel nicht nur mir auf). Letztendlich nahm er ein Handtuch und warf es...meinem Mann zu. Der fing es auch auf...doch leider waren zwei sehr rabiate Damen hinter ihm, die ihm ganz entschlossen das Tuch aus den Händen rissen. Da mein Mann ein halbes Jahr vorher am Knie operiert wurde gab er nach, da er nicht zu Boden gerissen werden wollte, was schon knapp davor war. (Die zwei waren echt total gaga, da sie sich nicht einigen konnte, wem das Schweisstuch nun gehört wollten sie es später zerschneiden...) Unsere Tochter war zwar etwas traurig, war aber eher um Papas Wohlergehen besorgt und fragte sich dann auch, was man mit so nem Schwitzetuch anstellen soll...
Nun stand ich dieses Jahr genau in der Mitte...und Mark warf mal wieder sein Tuch in die Menge... Dieses Mal hatte ich es in Händen - vor mir noch ein Fan, mit der wir uns vorher unterhalten hatte und die schon das 30. Konzert besuchte, die bekam einen Zipfel...ich hatte es in Händen...aber neben mir riss eine sehr resolute Person daran und sah mich mit einem dermaßen grimmigen Blick an, dass ich es lieber los ließ.
Ich wollte es ja gar nicht für mich. Ob ihr´s glaubt oder nicht, genau da ging mir durch den Kopf "das könnte man hier versteigern für einen besonderen Hardcore-Fan und es würde ein Sümmchen in die Vereinskasse kommen" Schade - ich war nicht entschlossen genug. Allerdings meinte Uli hinterher zu mir, dass ich gegen diese Person wirklich keine Chance gehabt hätte, so wie die mich angeschat hätte...Messer raus!!!
************************************************** Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden!!!
Das sind doch tolle Foddos... weiß garnicht was de gegen deine Kamera hast... hat die gut hingekriegt
das mit dem "Schwitztuch" .... hach jaaaaa... manche haben da wohl echt nen Knall...wie kannn man sich nur so benehmen...anderen Dinge aus der Hand reißen... eigentlich müsste man diese Leute direkt und öffentlich den Vogel zeigen...
Aber die Idee mit denm Versteigern... ist nicht schlecht
************************************************************************** Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!
Dankeschön für die Bilder Tinchen. Die sind doch gut geworden Allerdings für mich steht fest, ich lass' micht nicht mehr fotografieren. Ich seh' ja zum Fürchten aus, besonderst auf dem letzten Bild.
Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!♥♥♥
Uli...stell dich mal nit so an... ich seh auch immer so gruselig aus... aber ... das Leben ist halt kein Ponyhof ... und Kamera´s sind halt schreckliche Viecher
************************************************************************** Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!
Danke für die schönen Fotos, liebe Tine! Zum Thema Handtuch: Letztes Jahr konnte ich eines fangen, kleines türkises Gästehandtuch. Fiel mir direkt in die Hände. Zum Glück kein Rabiat neben oder vor mir. Ich habs aber in der Mitte durchgeschnitten und mit Chris geteilt. Wir teilen nämlich alles...(es war sogar der 11. November, St. Martin) und Mark hat es uns signiert. Habs schön gerahmt an der Wand hängen. Ich finde es schlimm, dass sich da immer fast drum geprügelt wird.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm