Meine Familie samt Fahrgemeinschaft haben um ca. 17 Uhr angerufen als sie vor Ort endlich angekommen sind. Sie standen schon vor Würzburg im Stau und später nochmal , sind um 11 Uhr hier los und normalerweise fährt man knapp 3 Stunden Da waren so 80 Leute etwa schon da und alle sind guter Dinge. Ich hoffe später klappts mit der Handyverbindung, denn in letzter Zeit stürzt immer unser Internet ab wenn jemand länger telefoniert Aber ich werde versuchen zu berichten soweit es eben geht
5.5.2010 MARK MEDLOCK=3 Jahre Superstar Mein Fazit: 22.368Km,6Strafz.,4Wo.Führerscheinentz.,4Reifen,1Hagelsch.,3erlegte Wildschw.,31Leuchtst., mind.45schlafl.Nächte,4ÜN,11Fantr.,9TVShows,55Eintrittsk.,13OpenAirs,22Konzis,4Auftr.,1BBQ, 1Buchm.,1xDisco,23AG-Std,1umwerfende Begegnung,1095T.Musik,unz.Std.am PC,lt.Mark angebl.1Mio.AG;-)3J.Dauergebamstheit+many magic moments-That must be REAL LOVE
5.5.2010 MARK MEDLOCK=3 Jahre Superstar Mein Fazit: 22.368Km,6Strafz.,4Wo.Führerscheinentz.,4Reifen,1Hagelsch.,3erlegte Wildschw.,31Leuchtst., mind.45schlafl.Nächte,4ÜN,11Fantr.,9TVShows,55Eintrittsk.,13OpenAirs,22Konzis,4Auftr.,1BBQ, 1Buchm.,1xDisco,23AG-Std,1umwerfende Begegnung,1095T.Musik,unz.Std.am PC,lt.Mark angebl.1Mio.AG;-)3J.Dauergebamstheit+many magic moments-That must be REAL LOVE
Sorry das ich nicht weiter berichtet habe, aber mein Internet ist gestern öfter abgeschmiert und ich hatte das Gefühl alle lesen eh bei der BA oder auf der offiziellen Seite mit und mit mehreren Fenstern flieg ich noch schneller raus. Aber was ich gehört habe war einfach traumhaft... Mark hat sehr weich und soulig gesungen und ich war hin und weg als ich TROUBLE und CRY gehört habe! Meine Lieblingssongs Es war eine klasse Mischung aus älteren und neueren Songs, ein paar Hitsingles (ich habe leider Unbelievable und Sweat schmerzlich vermisst) und Yvonne durfte sogar ein eigenes Lied solo singen (solange sich Mark wohl umgezogen hat) Eine Autogrammstunde gab es hinterher leider nicht, aber muß trotzdem echt megageil gewesen sein. Also von dem was ich gehört habe und was mir erzählt wurde kann ich nur sagen , das ich mich wahnsinnig auf meinen Geburtstag in Höxter freue und kann jedem nur empfehlen, wenn Ihr es irgendwie machen könnt schaut Euch die Tour an. So geil hat Mark noch nie gesungen (und das empfand ich nur durch´s Telefon, wie muß das erst LIVE sein)
So, wir sind wieder gut zuhause angekommen. Die Rückfahrt war glücklicherweise ohne Staus etc. Es war ein schöner Tourauftakt. Mark hat großartig gesungen. Von seinem neuen Album hat er "If you wanna be rich" im Duett mit Yvonne gesungen, "This is love", "Trouble" und ganz wundervoll "Cry". Er kam in einem eleganten dunklen Anzug auf die Bühne. Allerdings Hat er sich schon nach ein paar Minuten seines Jackets entledigt...... Danach haben wir Uli, Tine und Daggy geknuddelt. Hier ein paar Fotos.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm
Danke für die Fotos, liebe Katja! Jetzt bin ich noch hibbeliger...die sind soooo schööööööööön
. ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°• Die Kunst, zu leben besteht vielleicht vor allem darin, seinen eigenen Weg zu gehen und sich dabei die Offenheit zu bewahren immer wieder neue Wege zu entdecken... Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage- nicht dafür, was Du verstehst!
Ich folge meinem Herzen!!! . ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•
17:50 bis 18:30 Uhr: mit dem Auto zu Tabby 18:40 bis 20:50 Uhr: Autoweg zum Gießen HBF 21:00 bis 24:00 Uhr: Autoweg zur Filharmonie 00:00 bis 01:00 Uhr: Fußball gespielt 01:00 bis ca. 08:20 Uhr: geschlafen und im Auto geblieben ca. 08:20 Uhr: am Eingang angestellt ca. 19:10 Uhr: Einlass 20:00 bis 21:40 Uhr: Konzert ca. 23:00 bis ca. 02:00 Uhr: Weg zum Gießen HBF ca. 02:00 bis ca. 04:30 Uhr: Weg zu mir nachhause kurz nach 5: endlich eingeschlafen …
unsere Fahrgemeinschaft beinhaltete Tabby, bobbeldanni, Offi-Flo, dreggsagg94 und Zelda92.
Nachdem ich zu Tabby gebracht wurde, holten wir Sarah (dreggsagg94) vom HBF in Gießen ab. Danach fuhren wir zur Filharmonie in Filderstadt, wo wir um Mitternacht ankamen. Weil wir noch nicht müde waren, spielten wir eine Stunde lang Fußball. Anschließend machten wir uns „bettfertig“ und legten uns ins Auto. Irgendwann am frühen Morgen wurde einer nach dem anderen wach und als um (pi mal Daumen) halb 9 die nächsten kamen, verließen wir das Auto und stellten uns an. Die Wartezeit vertrieben wir uns mit Quatschen oder auf-Toilette-gehen im direkt angrenzenden Altenheim.
Drei Minuten vor Einlass erschien endlich die erste Security. Das ist erschreckend spät, denn leider hat es mal wieder eine kleine Rangelei mit unhöflichen Fans, die sich vordrängelten. Der Einlass lief im ersten Abschnitt etwas stürmisch ab, doch auf dem weiteren Weg zum Saal gingen wir alle gesittet zügig. Auf den letzten 20-30 Metern gab es endlich den heißersehnten Run zum Gitter :D
Ich ließ einen 13jährigen Jungen vor, der auch Mark-Fan war und stand „nur“ in der zweiten Reihe. Schade, dass andere erste-Reihe-„Harcore-Fans“, denen es möglich ist und die auf (fast) allen Tourkonzerten dabei sind, keine ugs. „Neutralen“ oder Kinder vorlassen, die Mark nur selten live sehen. Mark könnte einen ja nicht sehen und man würde sich einen Zacken aus der Krone brechen ... :P
Das Konzert begann pünktlich – mit einem instrumentalen Bandintro im Pink-Floyd-Stil. Auch der Rest des Konzertes, welches 330-350 Besucher hatte, war leicht rocklastig arrangiert. Mark betrat die Bühne in einem legeren Anzug, dessen Jackett er nach dem ersten Lied ablegte. In der Mitte des Konzertes verließ Mark die Bühne und Yvonne stellte ihr eigenes Lied vor. Sie sang sehr gefühlvoll und wunderschön „soulpoppig“ :-) Als Mark wiederkam, trug er eine löchrige Jeans und ein Netzoberteil *g* :-) Den Text hatte er größtenteils drauf. Ins Mikrofon rülpste er zum Glück nicht. Von Dieter Bohlen hat er meiner Erinnerung nach nur vor Trouble gesprochen. Er gab auch Lieder wie z.B. This Is Love oder If You Wanna Be Rich zum Besten.
Bei der Liedzeile „If you wanna be happy, nice and cool, don't play, don't play a silly fool“ konnte der werte Herr es sich nicht verkneifen mich anzusingen *böse guck* diese Liedzeile heißt übersetzt: „Wenn du glücklich, nett und cool sein willst, darfst du keine Dummheiten machen.“ und wie frech er dabei gegrinst hat *wütend grins*
Beim Gegenteil vom Einlass (Auslass?) sprach mich eine Securitydame an und meinte: „Du bist der Einzige, der sich hier vernünftig angezogen hat.“ *verlegen bin* zur Info: Ich trug einen Anzug mit Hut :D Ich wollte einfach mal etwas anderes anziehen, mich für den Künstler auf der Bühne in Schale werfen :D und schließlich ist die Location auch ein Kultur- und Kongresszentrum! Da sollte man nicht - wie ich gesehen habe - mit fettigen Haaren und einer abgetragenen Jeans ankommen. *roll
Eine Autogrammstunde gab es nicht. Für mich unverständlich, weil Mark in den nächsten Tagen keine Termine hat. So gab es leider ein paar traurige Kinder. Aber es wird bestimmt einen Grund geben ;-) Ein Filmverbot bestand offensichtlich nicht, weil auch anderen Fans filmten. Hans wird die Videos trotzdem erst nach Tourende reinstellen. Seid gespannt! :-)
Zusatz: Die Autobahn war klitschnass und zugenebelt, aber das hat mich nicht interessiert! :D :D
*************************************** Mark Leon Medlock kam, sang und siegte.
Wenn einer eine Reise tut...dann sollte er sich nicht auf die Deutsche Bahn verlassen...
So, meine Lieben, da wir nur sehr selten bei Marks Events dabei sind wollen wir hier auch mal ausführlich was zum Besten geben...
Nachdem Uli erst am Freitag Abend von ihrem Urlaub auf Mallorca zurück gekommen war ging es Samstag früh bestens gelaunt mit mir an den Bahnhof.
Im DB Center ließ ich mir das Parkticket zum verbilligten Parken abstempeln, wobei mich der "freundliche" Herr am Schalter anpampte, wie wir denn nach Stuttgart kommen wollten. Hääää??? Ich habe wenig intelligent aus der Wäsche geschaut und ebenso höflich zurück gegiftet "mit dem Zug". Woraufhin wir erfahren durften, dass die Zugstrecke zwischendrin gesperrt ist, da eine Papierfabrik abgebrannt ist. Wir sollten mit dem Auto nach Mannheim fahren, dort parken (alles natürlich auf eigene Kosten) und bekämen mit etwas Glück unseren Anschlusszug.
Wir wagten es trotzdem und fuhren mit dem ursprünglich geplanten Regionalzug...bis Lu Oggersheim. Über eine Brücke mit vielen Treppen rannten wir mit unserem Gepäck zum Ersatzschienenverkehr-Bus (tolles Wort)...wurden nach Lu Hauptbahnhof gekarrt, dort wieder im Schweinsgalopp in einen Zug nach Mannheim. Dort schon hechelnd auf das entsprechende Gleis gewetzt...genau zum angegebenen Zeitpunkt dort, uff...und dann hatte der IC mehrere Minuten Verspätung aber wenigstens haben wir unseren Zug gekriegt!!!
In Stuttgart haben wir unser Gepäck eingeschlossen und erst mal eine ausgiebige Shopping-Tour gemacht. Am frühen Nachmittag ging es dann ab ins Hotel, wo wir ein Schuhschachtel großes Zimmer beziehen durfte...klein aber fein Nach einer kurzen Renovierungs- und für Mark fein mach Phase fuhren wir weiter nach Filderstadt...und trafen vor der Filharmonie gleich auf Katja.
Vor uns standen ein 16jähriges Mädchen mit Ihrer Freundin und Mutti, mit denen haben wir uns nett unterhalten und viel Werbung für "unseren" Mark gemacht...die Mädels hatten sogar ein Schild gemalt und waren ganz aufgeregt.
Leider war es nicht sooo umwerfend gut besucht, dadurch hatten wir aber das große Glück, genau in der Mitte 5. Reihe das Konzert genießen zu dürfen. Es war wirklich gaaanz toll. Auch uns beiden gefallen vor allem die souligen Stücke sehr gut und da kamen wir voll auf unsere Kosten. Es hätte noch viiieeel länger gehen können!!!!!!!! Meine Tochter habe ich einige Zeit mithören lassen, die war auch ganz begeistert...
Wie schnell 1,5 Stunden umgehen können...schaaade, manchmal echt viel zu schnell... Mark gab keine Autogrammstunde - das tat mir vor allem wegen des Mädchens aber auch Uli sehr leid, denn die wünscht sich schon so lange ein Bild mit ihm. Trotzdem konnte uns das nicht verdrießen, wir wissen ja, dass er sich in den Jahren vorher immer sehr viel Zeit für seine Fans genommen hat - und der harte Kern hat sicher auch schon einiges einheimsem können.
Und dann kam der Clou - ein Mitglied der Band kam wenige Meter entfernt aus einer Tür und ich fragte mich gerade, ob er lauter "Maggi fix" Tüten in der Hand hielt als ich auch schon zu Uli sagte "der hat Autogramme". Schnell liefen wir hin und konnten sogar jede ein Autogramm ergattern. Uli überlegte noch, ob sie ihres dem Mädchen schenken sollte, doch wir haben es nicht mehr gesehen...leider...denn im Nachhinein war das Autogramm, dass sie außen neben in ihre Handtasche gesteckt hatte auf einmal verschwunden...ein Schelm, der Böses dabei denkt... Meine Autogrammkarte habe ich meiner Tochter mitgebracht...denn eigentlich ist sie der Hardcore Fan und hat mich erst zu Mark gebracht..
Nach etlichen Knuddeleien (hat mich besonders gefreut, dass ich dich endlich persönlich kennen lernen durfte, meine liebe Chris!!!) fuhren wir zurück ins Hotel und unterhielten uns noch lange mit einem Glas Prosecco....
Der nächste Tag war leider kalt und regnerisch. Nach einem ausgiebigen Frühstück besichtigten wir noch das Museum und eine Kirche...und dann kamen wir auf die glorreiche Idee, ein Cafe aufsuchen zu wollen....um fest zu stellen, dass es keines gab. Zähneknirschen sind wir an den Bahnhof gefahren und haben uns dort die restlichen drei Stunden aufgehalten...wow!!!
Der ICE zurück fuhr so wahnsinnig schnell, dass man sich kaum unterhalten konnte, da es wahnsinnig schepperte und knirschte und dauernd durch Tunnels ging. Man bekam es schon fast mit der Angst zu tun... In Mannheim angekommen durften wir dann feststellen, dass unser Anschlusszug einfach eben mal so ersatzlos gestrichen war. Also durch den ganzen Bahnhof gedackelt zur Info. Dann mussten wir mit der S-Bahn fahren...mit dem Bus...und schließlich mit der Regio-Bahn. Von Stuttgart nach Mannheim 35 Minuten, von Mannheim nach Worms (ein paar Kilometer) 80 Minuten...
Thank you for travelling with Deutsche Bahn...
Trotzdem hatten wir ein tolles Wochenende....Mark hat uns für alle Strapazen entschädigt!!!
So, das war jetzt auch mal von hier ein ausführlicher Bericht. Ich habe sehr viele Bilder gemacht. Aber leider keine tolle Kamera und die Lichtverhältnisse haben nicht so ganz gereicht. Ich werde später ein paar einstellen. Zumindest die Bilder von uns sind gut geworden...
und
************************************************** Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden!!!
Danke, liebes Tinchen, für deinen Bericht! Da hattet ihr ja genauso eine Odysee mit der Bahn, wie wir mit dem Auto. Ich freu mich schon auf deine Fotos.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm