Zitat von Andorra04Hallo Katja, kann leider auf der Voting-Seite nicht antworten, da gehts irgendwie nicht. Freue mich auch über Platz 7, der Moderator, Jan heist er wohl, sagte noch-MM der beste nationale Künstler, na das ist doch in Ordnung.
ALLEN EIN GESUNDES NEUES JAHR
Liebe Karin ich hab dich mal "verschoben" ---da wo du hin wolltest
warum das bei dir nicht geht--- keine Ahnung Die Seite ist nicht zufällig nach rechts verschoben??? Heißt,wenn du bi´chen zur Seite scrollst...das dann das "antworten" erscheint?
************************************************************************** Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!
Sweet (Mezard voting) 4 Maria 46 ich hoffe, daß Rael Love ganz weit vorne ist, muß jetzt erst meine Tiere versorgen und da drehe ich Viva den Rücken zu.
Hallo Martina, bei mir ist imer mein Post von gestern noch da, auch wenn ich, wie jetzt, auf antworten klicke. Danke, daß Du mein Post hier her verschoben hast
Liebe Karin... ich glaub die haben bei Homepage Module momentan paar Fehler ---gibt sich bestimmt die Tage ... hab auch manchmal noch meine alten Antworten drinne... lösch sie dann einfach und schreib meinen neuen Text...
************************************************************************** Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!