Zitat von rahibehttp://www.nestwaerme.de/index.php?id=home
Hallo Martina, ich habe mir gerade die Seite mal angesehen. Sehr schön, dass es so etwas gibt. Ich finde, dafür könnten wir uns wirklich einsetzen.
. ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°• Die Kunst, zu leben besteht vielleicht vor allem darin, seinen eigenen Weg zu gehen und sich dabei die Offenheit zu bewahren immer wieder neue Wege zu entdecken... Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage- nicht dafür, was Du verstehst!
Ich folge meinem Herzen!!! . ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•
Zitat von rahibehttp://www.nestwaerme.de/index.php?id=home
Hallo Martina, ich habe mir gerade die Seite mal angesehen. Sehr schön, dass es so etwas gibt. Ich finde, dafür könnten wir uns wirklich einsetzen.
naja... bin nur erstmal auf die Seite gestoßen...und fand es einfach erstmal interessant...und wollte es einfach nur mal zeigen!
Find ich ne tolle Sache, aber wenn man unten die Sponsoren alle ließt , dann denke ich haben sie schon große Unterstützung und für uns sollten wir was anderes aussuchen.
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ THINK PINK - THINK POSITIVE MARK, I `ll follow you to the rainbow´s end AND FURTHER...That must be REAL LOVE ♥
Sally... wie ich schon sagte ...ich fand einfach dieses Engagement toll ...und wollte hier kein Spendenaufruf starten! Aber kurz zu Deinem "Einwand" HOCHKARÄTIGE SPENDER" ... das ist aber relativ... denn ich glaube in solch einem Arbeitsbereich wie bei Nestwärme ...ist nie GENUG Geld vorhanden ... und wenn man immer auf große Firmen als Sponsoren schaut...hätten wir bei Dunkelziffer...oder auch bei den Hospizen nicht spenden können... Es ist nun mal so...das in solchen Einrichtungen ...Gelder gebraucht werden ...die glauc ich NIE genug sind...um den tatsächlichen Bedarf zu decken! Aber ...nochmal... ich hab den Verein einfach nur zum ANSCHAUEN eingestellt ...und eventuell über deren Arbeit zu diskutieren ...weil mich persönlich diese Thematik (wohl auch Berufsbedingt) sehr interessiert
************************************************************************** Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!
Interessant, aber ich glaube auch, es gibt sicher Vereine die es nötiger haben, die, die nicht so bekannt sind und keine so großen Namen unter ihren Sponsoren haben
Ich möchte ein herzliches Hallo in die Runde zu euch werfen und mich kurz vorstellen: Mein Name ist Petra Moske und ich bin Gründerin von nestwärme e.V. Wir wurden heute ganz zufällig auf euer Forum aufmerksam und es ist mir ein grosses Bedürfnis herzlichen Dank sagen für die Komplimente zu unserer Initative "nestwärme" und die zum Ausdruck gebrachte Wertschätzung. Vielen herzlichen Dank dafür. Gerne möchte ich noch auf unsere "namhaften" Sponsoren eingehen. nestwärme ist ein Werk von ganz, ganz vielen Menschen die auf individuelle Weise MITgemacht haben und somit Teilhaber unserer gemeinsamen Idee sind. Wir sind dankbar und glücklich über jeden der sich unserer Idee anschliesst, somit ist jeder einfach auf seine individuelle Weise wertvoll und wichtig! Wir haben noch ne ganze Menge zu tun und sind noch längstens nicht dort angelangt wo wir alle hinwollen.....daher ist wirklich jeder willkommen und namhaft heisst nicht immer viel Geld! Nochmals herzlichen Dank an euch alle für das Interesse und die zum Ausdruck gebrachte WErtschätzung. Ganz nestwarm grüsse ich euch von Herzen Petra Moske
Hallo Petra, ich hoffe ich darf die Anrede so lassen...? Erstmal -lich Willkommen bei uns in unsere, "Wohnzimmer"
Ich habe große Hochachtung vor eurer Initiative ...auch weil ich weiß,was Pflege bedeutet... arbeite seit vielen Jahren in einem kleinen privatem mobilen Pflegedienst als "LUXUS-SOZIALTANTE" wie meine Chefin mich immer fast liebevoll nennt. Deshalb weiß ich...das WERTVOLLSTE was man Familien und zu Pflegenden geben kann...ist Zeit!!!
glg Martina
************************************************************************** Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!
Hallo Petra, ich finde auch , es ist eine super große Aufgabe und eine tolle noch dazu, aber, da ich mich wohl erstmal finaziell nirgend wo beteiligen kann, seid 2 Monaten bekomme ich schon keine Rente mehr überwiesen, muß mich erst kümmern und sehen was das bedeutet, hoffe natürlich, daß sich das ganze schnell aufklärt, aber, wer weis das schon. Somit warte ich mal ab.
das ist übel ... ich hoffe du kannst das mit dem Rententräger klären
aber ich glaube,Petra hat sich einfach auch NUR über das Interesse an deren Arbeit gefreut! Manchmal ist es schon viel wert,wenn man über Engagement spricht... um es in aller Munde zu bringen... muss nicht immer in GELD-Form sein ..wenn es um HELFEN geht.. das merken wir ja hier bei uns im Verein auch immer und immer wieder... wie wertvoll emotionale Unterstützung sein kann!
Zitat von rahibeSally... wie ich schon sagte ...ich fand einfach dieses Engagement toll ...und wollte hier kein Spendenaufruf starten! Aber kurz zu Deinem "Einwand" HOCHKARÄTIGE SPENDER" ... das ist aber relativ... denn ich glaube in solch einem Arbeitsbereich wie bei Nestwärme ...ist nie GENUG Geld vorhanden ... und wenn man immer auf große Firmen als Sponsoren schaut...hätten wir bei Dunkelziffer...oder auch bei den Hospizen nicht spenden können... Es ist nun mal so...das in solchen Einrichtungen ...Gelder gebraucht werden ...die glauc ich NIE genug sind...um den tatsächlichen Bedarf zu decken! Aber ...nochmal... ich hab den Verein einfach nur zum ANSCHAUEN eingestellt ...und eventuell über deren Arbeit zu diskutieren ...weil mich persönlich diese Thematik (wohl auch Berufsbedingt) sehr interessiert
...mich übrigens auch ;-)
. ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°• Die Kunst, zu leben besteht vielleicht vor allem darin, seinen eigenen Weg zu gehen und sich dabei die Offenheit zu bewahren immer wieder neue Wege zu entdecken... Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage- nicht dafür, was Du verstehst!
Ich folge meinem Herzen!!! . ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•
Zitat von rahibeSally... wie ich schon sagte ...ich fand einfach dieses Engagement toll ...und wollte hier kein Spendenaufruf starten! Aber kurz zu Deinem "Einwand" HOCHKARÄTIGE SPENDER" ... das ist aber relativ... denn ich glaube in solch einem Arbeitsbereich wie bei Nestwärme ...ist nie GENUG Geld vorhanden ... und wenn man immer auf große Firmen als Sponsoren schaut...hätten wir bei Dunkelziffer...oder auch bei den Hospizen nicht spenden können... Es ist nun mal so...das in solchen Einrichtungen ...Gelder gebraucht werden ...die glauc ich NIE genug sind...um den tatsächlichen Bedarf zu decken! Aber ...nochmal... ich hab den Verein einfach nur zum ANSCHAUEN eingestellt ...und eventuell über deren Arbeit zu diskutieren ...weil mich persönlich diese Thematik (wohl auch Berufsbedingt) sehr interessiert
...mich übrigens auch ;-)
Das finde ich auch , was haltet ihr davon wenn wir Nestwärme unterstützen würden?
********************************************* Ich seh´Schatten im Regenbogenland. Wenn die Sonne kälter wird und die Sehnsucht leise stirbt.
das ist übel ... ich hoffe du kannst das mit dem Rententräger klären
aber ich glaube,Petra hat sich einfach auch NUR über das Interesse an deren Arbeit gefreut! Manchmal ist es schon viel wert,wenn man über Engagement spricht... um es in aller Munde zu bringen... muss nicht immer in GELD-Form sein ..wenn es um HELFEN geht.. das merken wir ja hier bei uns im Verein auch immer und immer wieder... wie wertvoll emotionale Unterstützung sein kann!
Ja Martina, das muß schnell geklärt werden! Wie so etwas passieren kann, ist mir ein großes Rätsel. Ich finde die Arbeit für schwache Menschen immer gut, emotional bin ich dabei.