Hallo Antje, finde ich auch super, ich koche ja nicht so gerne, muß immer alles sehr schnell gehen, aber eine Freundin von mir, die macht Semmelknödddel und viele andere köstliche Sachen und da bekomme ich immer mal was ab. Was habe ich doch für ein Glück!
Zitat von Chris52Also Martina tolles Rezept,ich kann es nur empfehlen,es hat ganz lecker geschmeckt!!!
das freut mich ...das es gelungen ist (aber geht eigentlich ganz gut...und eigentlich auch recht fix) ...und das es geschmeckt hat ...freut mich noch mehr
übrigen´s... man kann
ÜBRIGGEBLIEBENES auch einfrieren...
am Besten schon in Scheiben geschnitten... einfrieren...dann kann man sie später EINZELN ...oder wie mans braucht rausholen...und in Butter (einfach gefroren) ausbacken ! So lohnt es auch...gleich ne große Menge zu machen...um dann . ..wenns schnell gehen soll...nicht auf FERTIG-SEMMELKLÖßE ausweichen muss
************************************************************************** Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!
Martina - ich musste sehr lachen, als ich vom "halben" Rezept den Zusatz...aber dann nur 3 Eier nehmen... gelesen habe. Das verlangt doch die Logik, oder??? Duck und wech...
************************************************** Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden!!!