Danke Martina, Du warst ja wieder einmal sooooo fleißig.
Ich habe gestern auch gesehen. War eine nette Sendung, Sarah und Pietro's Auftritt hat mir gut gefallen, Sarah hat eine wirklich sehr gute Stimme, sahen ganz süß aus die Zwei.
Dieter hat wirklich riesen Stimmung gebracht, fand ich richtig toll
Habs jetzt auch gesehen. War eine schöne Sendung...Dieter sah gut aus. Heidi hat mir in ihrem Catsuit nicht so gut gefallen. Die 3 jungen Tenöre waren toll, Sarah und Pietro ganz süß. "Dieter, du bist ein netter Kerl, jetzt kann ichs ja sagen" von Gottschalk am Ende der Sendung... Bin mal gespannt wer die Nachfolge antritt und was er nun so neues machen wird.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm
Nur einmal schien Gottschalk das Ruder ein wenig zu entgleiten. Er konnte die La-Ola-Wellen des Publikums nicht stoppen, die den geplanten Fortgang der Sendung unmöglich machten. Erfolgreicher war schließlich Dieter Bohlen mit seiner autoritären Art ("Ich brauche nur aufzustehen, und schon hören die auf"). Und gerade als sich die Zuschauer wieder beruhigt hatten, erwähnte Gottschalk fatalerweise wieder die La-Ola-Welle – die Störungen begannen erneut.
Doch aus der Ruhe bringen ließ sich der Moderator dadurch nicht. Er bot Dieter Bohlen scherzhaft die künftige Moderation der Show an – ebenso wie dem Altmeister Frank Elstner, der mit ihm gemeinsam die letzte Wette ansagte. "Was wäre nur aus der Sendung geworden, wenn du sie weitergemacht hättest?", fragte Gottschalk seinen Vorgänger – und erntete darauf hin von Elstner ein wohl erhofftes Kompliment: "Die wär’ bestimmt nicht so lustig geworden, denn ich hab nie deine Schnauze gehabt."
Danke für die vielen Links Martina! Ich habe seit längerem mal wieder die ganze Sendung geguckt (DSDS kam mir immer dazwischen) Ich fand's sehr unterhaltsam und locker mit wirklich schönen Wetten und tollen Stars. Den Sebastian Vettel finde ich auch witzig und sehr schlagfertig. Der hatte auch keinerlei Berührungsängste vor keinem.
Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!♥♥♥