Es war traumhaft schön.Wir hatten ein wunderschönes Erlebnis.Was wir vorher nicht wissen konnten Mark hat am Samstag im gleichen Hotel mit seiner Band eingescheckt.Wir kamen Sonntag früh um 9:45 Uhr an.Zimmer waren noch nicht fertig.Wir durften noch frühstücken gehen.Wir haben nicht schlecht geguckt Als einer nach dem Anderen der Bandmitglieder auch frühstücken kamen.Dirk hat uns freundlich begrüsst und wusste gleich warum wir hier waren.Haben dann noch ein paar Worte gewechselt und haben Ihnen noch alles Gute für den Auftritt gewünscht.Wir sind dann zum Rauchen vor die Tür gegangen.Dann kam auch bald die Band raus hatten schon ausgescheckt,da sie anschliessend nach Köln mussten.Als letzter kam dann Mark.Er hat uns gleich erkannt und kam auf uns zu.Er hat sich mit uns noch unterhalten.Haben noch ein paar Fotos geschossen und er hat uns sogar noch ein Autogramm mit vollem Namenszug auf unserem linken Unterarm geschrieben.Wir sagten Alle TOI TOI TOI und weg waren Sie.
Oh Doris, wie freue ich mich für Dich, wir hatten ja schon beide am Telefon über Eurer Treffen mit Mark gesprochen - und nun die Fotos! Die Begegnung mit Mark wird Dir sicherlich lange in Erinnerung bleiben!
Dieter Bohlen; Mark wird, so lange ich lebe, in meinem Herzen sein!
sie sind alle total HAPPY .... Mark war besser denn je ..... richtig gelöst und glücklich .... stimmlich... noch nie besser...
er arbeitet an seinem neuen Album... produziert Dirk Benner als Komponist und Band ...als Produzententeam
ausserdem hat Mark EEEENDLICH (ich schimpf schon seit Jahren) Red Bull bye bye gesagt... wegen seiner Hauterkrankung... (mein reden)
alles in allem....
es war HAMMERMÄßIG !!!!!
Ja, das war es. Sind wieder gut zuhause angekommen. Als wir ankamen hat Mark gerade Soundcheck gemacht. Da sah man schon das er gut drauf ist. Und er sah fantastisch aus. Danach mußten wir noch ein paar Stündchen im Regen ausharren. Er hat dann gesungen so gut wie noch nie...er toppt sich echt immer wieder selbst. Wie er change the world und Lean on me gesungen hat! Sowas von Phänomenal. Es gab viel Szenenapplaus zwischendurch. Ich freu mich schon sehr auf die Videos. Nach dem Konzert waren wir alle durchnäßt aber so glücklich. Ich sag nur DANKE Mark. Liebe Doris, vielen Dank für die Bilder. Da hattet ihr echt ein unvergessliches Erlebnis.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm
Zitat von oemchenDEs war traumhaft schön.Wir hatten ein wunderschönes Erlebnis.Was wir vorher nicht wissen konnten Mark hat am Samstag im gleichen Hotel mit seiner Band eingescheckt.Wir kamen Sonntag früh um 9:45 Uhr an.Zimmer waren noch nicht fertig.Wir durften noch frühstücken gehen.Wir haben nicht schlecht geguckt Als einer nach dem Anderen der Bandmitglieder auch frühstücken kamen.Dirk hat uns freundlich begrüsst und wusste gleich warum wir hier waren.Haben dann noch ein paar Worte gewechselt und haben Ihnen noch alles Gute für den Auftritt gewünscht.Wir sind dann zum Rauchen vor die Tür gegangen.Dann kam auch bald die Band raus hatten schon ausgescheckt,da sie anschliessend nach Köln mussten.Als letzter kam dann Mark.Er hat uns gleich erkannt und kam auf uns zu.Er hat sich mit uns noch unterhalten.Haben noch ein paar Fotos geschossen und er hat uns sogar noch ein Autogramm mit vollem Namenszug auf unserem linken Unterarm geschrieben.Wir sagten Alle TOI TOI TOI und weg waren Sie.
Huuuuiiiii Doris wie schön ...
das freut mich sehr das ihr das erleben konntet ... und .... habt ihr mal gefragt.... ob er seine Herzkarte schon gekriegt hat??? (ich weiß... ich bin schon wieder vorlaut
************************************************************************** Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!