Danke Doris, das Bild kann man riesengros anschauen und Dein "Tatoo" ist ganz toll geworden. Damit es nicht weg geht halt eintätowieren lassen! Katja danke für die schönen Fotos! Was ich mich seit gestern frage ist. Das was an Marks Gürtelschlaufe hängt, ist das eine Maus? Ein Glücksbringer seiner Katzen?
Was für tolle Erlebnisse Ihr hattet. Vielen Dank für die Berichte und die Foddos Was man ja sagen muss, trotz des schlechten Wetters sieht Mark auf allen Bildern total happy und zufrieden aus (und die Fans natürlich auch!). Dass er das Red Bull-Zeug lassen will ist wirklich eine kluge Entscheidung!
Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!♥♥♥
Zitat von oemchenDEs war traumhaft schön.Wir hatten ein wunderschönes Erlebnis.Was wir vorher nicht wissen konnten Mark hat am Samstag im gleichen Hotel mit seiner Band eingescheckt.Wir kamen Sonntag früh um 9:45 Uhr an.Zimmer waren noch nicht fertig.Wir durften noch frühstücken gehen.Wir haben nicht schlecht geguckt Als einer nach dem Anderen der Bandmitglieder auch frühstücken kamen.Dirk hat uns freundlich begrüsst und wusste gleich warum wir hier waren.Haben dann noch ein paar Worte gewechselt und haben Ihnen noch alles Gute für den Auftritt gewünscht.Wir sind dann zum Rauchen vor die Tür gegangen.Dann kam auch bald die Band raus hatten schon ausgescheckt,da sie anschliessend nach Köln mussten.Als letzter kam dann Mark.Er hat uns gleich erkannt und kam auf uns zu.Er hat sich mit uns noch unterhalten.Haben noch ein paar Fotos geschossen und er hat uns sogar noch ein Autogramm mit vollem Namenszug auf unserem linken Unterarm geschrieben.Wir sagten Alle TOI TOI TOI und weg waren Sie.
Danke,für den Bericht.Ich freue mich für Euch .Das werdet Ihr so schnell nicht vergessen .
Hier auch ein paar Fotos von mir.Da hab ich mal die Kamera so gut eingsestellt und dann regnets auch noch,aber...