Danke für den Hinweis Martina. Auch wenn die Termine noch in der Ferne liegen und die Events nicht in meinem "Dunstkreis" so freut es mich doch, endlich mal wieder ansatzweise was von Mark zu hören!
Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!♥♥♥
Zitat von uli58Danke für den Hinweis Martina. Auch wenn die Termine noch in der Ferne liegen und die Events nicht in meinem "Dunstkreis" so freut es mich doch, endlich mal wieder ansatzweise was von Mark zu hören!
Die ersten Termine, wie schön. Ich freue mich für ale die dabei sein können
Zitat von uli58Danke für den Hinweis Martina. Auch wenn die Termine noch in der Ferne liegen und die Events nicht in meinem "Dunstkreis" so freut es mich doch, endlich mal wieder ansatzweise was von Mark zu hören!
Jippijajippijajeahhea!!! immer weiter, wie schön für Mark!!! Vielleicht schafft er es ja auch wieder in den Fernsehgarten das würde mich echt feuen!!! Und dieses Mal wird ein Treffpunkt ausgemacht!!!
************************************************** Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden!!!
ich finds toll das die ersten Termine da sind und freu mich für Mark das es weiter geht. Hoffe natürlich auf mehr und vielleicht auf was wo ich auch hin kann