Danke, Martina. Das freut mich sehr. Leider muß ich da arbeiten und kann nicht zuhören. Bitte schön berichten was er so sagt. Aber vielleicht gibt es ja einen Zusammenschnitt.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm
hab da gestern mal eine Mail hingeschrieben und das zurück bekommen...
Sehr geehrte Frau ...,
vielen Dank für Ihre freundliche Nachricht.
Zu Ihrer Frage: Mark Medlock wird morgen, am 30.12., voraussichtlich ab 14:05 Uhr (bis max. 15:00 Uhr) live auf der NDR 1 Welle Nord zu hören sein.
freundliche Grüße - verbunden mit den besten Wünschen für ein gutes neues Jahr Susanne Witte
So kann man das ganze ein bisschen eingrenzen.
Viel Spaß beim hören
P.S. Auf diesem Wege-schon mal von mir allen einen guten Rutsch ins neue Jahr mit viel Gesundheit un dganz viel MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARKOSE
Das ist ja schön dass es noch mal "echte" Werbung für das Album gibt. Da ich auch außerhäusig bin werde ich leider nicht zuhören können. Spröttchen ich drück'Dir die Daumen dass Du ihn vielleicht erwischst oder zumindest mal einen Blick erhaschen kannst oder so....
Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!♥♥♥
Das war ja eine ganz tolle Sendung! Schön das sich Mark mit dem Ende der zusammenarbeit gut versöhnt hat. Deutsch könnte er auch vorstellen zu singen. Wäre schön wenn die Zusammenarbeit mit Joy Fleming zustande kommt! Sie hat sich ja auch sehr dem Soul verschrieben. Marks mini Zoo wird ja immer grösser mit den 5 Katzen, 2 Hasen und der Wüstenrennmaus. Ja und fleissig am malen ist er auch weiterhin. Da müssen wir doch bald alle zu Facebook wenn er da seine Collagen teilweise zeigt. Spröttchen, hatte er etwa auch Rüsselpest? Oder meinte ich es als selbstbetroffene nur?
Zitat von simbaDas war ja eine ganz tolle Sendung! Schön das sich Mark mit dem Ende der zusammenarbeit gut versöhnt hat. Deutsch könnte er auch vorstellen zu singen. Wäre schön wenn die Zusammenarbeit mit Joy Fleming zustande kommt! Sie hat sich ja auch sehr dem Soul verschrieben. Marks mini Zoo wird ja immer grösser mit den 5 Katzen, 2 Hasen und der Wüstenrennmaus. Ja und fleissig am malen ist er auch weiterhin. Da müssen wir doch bald alle zu Facebook wenn er da seine Collagen teilweise zeigt. Spröttchen, hatte er etwa auch Rüsselpest? Oder meinte ich es als selbstbetroffene nur?
Danke fürs berichten! Joy Fleming find ich super, die mag ich gerne. Das wär was. Schön, dass er am malen ist. Kein Wunder das sein Minizoo wächst, er sagt ja immer bei der Autogrammstunde zu mir, du weißt wenn ich das Tier seh, will ichs gleich mitnehmen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm
Zitat von simbaDas war ja eine ganz tolle Sendung! Schön das sich Mark mit dem Ende der zusammenarbeit gut versöhnt hat. Deutsch könnte er auch vorstellen zu singen. Wäre schön wenn die Zusammenarbeit mit Joy Fleming zustande kommt! Sie hat sich ja auch sehr dem Soul verschrieben. Marks mini Zoo wird ja immer grösser mit den 5 Katzen, 2 Hasen und der Wüstenrennmaus. Ja und fleissig am malen ist er auch weiterhin. Da müssen wir doch bald alle zu Facebook wenn er da seine Collagen teilweise zeigt. Spröttchen, hatte er etwa auch Rüsselpest? Oder meinte ich es als selbstbetroffene nur?
Danke fürs berichten! Joy Fleming find ich super, die mag ich gerne. Das wär was. Schön, dass er am malen ist. Kein Wunder das sein Minizoo wächst, er sagt ja immer bei der Autogrammstunde zu mir, du weißt wenn ich das Tier seh, will ichs gleich mitnehmen.
************************************************************************** Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!