Pläne für das platte Land: Gibt es bald das schnelle Internet für alle? Und: Superstar unter vier Augen: Susanne Böhm trifft Mark Medlock auf Sylt. Das und mehr sehen Sie ab 18 Uhr bei Guten Abend RTL aus Hamburg und Schleswig-Holstein.
************************************************************************** Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!
Ein gutes Interview, finde ich. Natürlich freue ich mich über die lieben Worte, die Mark über Dieter Bohlen findet. - Und - Mark ist verliebt! Wenn´s auch erst mal eine "Fernliebe" ist. Ich bin gespannt, ob seine Wurzeln so tief sind, dass New Orleans irgendwann mal seine endgültige Heimat wird. Dann hat Mark nach Hause gefunden. Ich wünsche ihm und seinen Plänen alles Glück der Welt!
Dieter Bohlen; Mark wird, so lange ich lebe, in meinem Herzen sein!
ich konnte es zwar nicht sehen... mein Player "kaggt" nach´m uuuuuu immer ab ... aber.. ich hab mir den Sender jetzt üben TV rausgesucht ...bei mir Kanal 2347 (was e Sucherei) aber ... allein was ich vom "Hören sagen" mitbekomm .... Mark alles gut!!!! und Heidi Klum ist auch in Deutschland öfter zu sehen im TV ...wie vor ihrem Umzug in die USA ... alles gut... und egal wie´s wird..Hauptsache er ist glücklich!
************************************************************************** Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!
Konnte es auch sehen. Schönes Interview!Und die netten Worte über Dieter haben mich auch gefreut. Ich finde auch, hautsache Mark ist glücklich. Und Musikrichtung Michael Buble ist toll!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm
ich konnte es zwar nicht sehen... mein Player "kaggt" nach´m uuuuuu immer ab ... aber.. ich hab mir den Sender jetzt üben TV rausgesucht ...bei mir Kanal 2347 (was e Sucherei) aber ... allein was ich vom "Hören sagen" mitbekomm .... Mark alles gut!!!! und Heidi Klum ist auch in Deutschland öfter zu sehen im TV ...wie vor ihrem Umzug in die USA ... alles gut... und egal wie´s wird..Hauptsache er ist glücklich!
...ja, mein Player hat es auch nicht wirklich gespielt... ...aber ich schließe mich in jedem Fall an, dass ich mich freue, wenn Mark glücklich ist!
. ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•. ☆. ☆
Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage- nicht dafür, was Du verstehst! ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•.¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º
Ich folge meinem Herzen!!! . ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•. ☆. ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•
Hab es natürlich auch gesehen. War sehr schön su sehen.
17.Februar 2008 Halle/Westfalen, Gerry Weber Stadion 08.Novemeber 2009 Essen, Grugahalle 04.September 2010 Echtrop, Lake run Möhnesee Open Air 23.Oktober 2010 Hamm, Zentralhallen + Meet&Greet 08.Oktober 2011 Dortmund, Westfalenhalle 1, 20 Jahre Radio 91.2