Dankeschön für die Links. Das war sicher eine sehr schöne Sendung und ich denke dass die Moderatorin am Ende Mark auch ganz in ihr Herz geschlossen hat. Er ist immer noch mit Leib und Seele bei seiner Musik, das spürt man ganz deutlich. Joy Flemming würde ganz gut zu ihm passen denke ich!
Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!♥♥♥
Danke Martina, ich habe natürlich auch gehört und das hat mal so richtig Spaß gemacht, Mark mal wieder so babbeln zu hören und die Fotos spiegeln genau das wieder,was ich auch gehört habe, einen glücklichen Mark, sein Lachen, ich liebe es und ich wünsche ihm, daß das Resultat seines Bleigiessens wirklich dem entspriecht was die Moderatorin Steffi, aus dem Buch erlesen hat. Ich freu mich auch, daß er wieder mehr am malen ist
auf DAS FEUERWERK dieser Beiden... sich vom Wesen her sehr ähnlichen Menschen ... und stimmlich... überhaupt kein Zweifel ... da wäre das Silversterfeuerwerk in New York nen KNALLFROSCH gegen!!!
Und ob deutsch oder englisch .... wäre da nebensächlich .... denn Joy kann und macht Beides...
************************************************************************** Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!
ich war gestern da, vor'm NDR und mein Traum ging in Erfüllung, jetzt erzähl ich mal davon:
nachdem ich schlecht geschlafen hab', erzähl ich mal was ich so behalten hab' in meinem verwirrten Kopf. Nachdem ich Kippchen auf Facebook davon überzeugt hatte, dass Mark live im Studio ist, schrieb sie mir gestern morgen eine Mail, wo wir uns in Kiel verabreden könnten, da war sie nicht sondern schon vorm Studio. Nachdem ich niemanden am Eingang sah, bin ich auf die andere Seite des NDR's gegangen, und da stand eine Gruppe Leute einschl. Kippchen. Als dich da ankam, wär ich fast in Ohnmacht gefallen, Mark, Enzo, seine neue, sympatische Managerin Conny und deren Mann (das sind Sylter) waren dort. Ich hab nur "Mark" gesagt, und wurde in den Arm genommen, verschiedene Fotos wurden gemacht, von Enzo und Kippchen (Carina), mit ihr und mit mir und Gruppenfotos und es wurde gelacht und geschnackt. Auf dem einen Foto heul ich fast, ganz schrecklich (mein Sohn meint, ich sehe auf allen Fotos fix und fertig aus). Ein Foto mit Autogramm gab's auch. Mark war total süß mit seinen Äußerungen und gut drauf. Ich kann mich daran erinnern, dass ich Grüße von den Fans bestellt habe. Das Treffen hat bestimmt 'ne 1/4 Std. gedauert, ich weiß es nicht, vielleicht auch länger.
Carina und ich sind dann Kaffeetrinken gegangen und später haben wir etwas von Marks Liveauftritt mitbekommen, jeder mit einem Ohrstöpsel. Auf ihrem Handy kann man Radioprogrogramme einstellen. Wir haben dann wieder vorm NDR gestanden, mir war der Wind zu eisig, es liegt direkt am Wasser, ich bin 20 min. vor Sendeschluss durch die Stadt getorkelt zum Auto und nach Hause gefahren. (Vielleicht war ein 2. Treffen auch zuviel für mich). Was Carina noch erlebt hat mit Mark um 15.00 Uhr, weiß ich noch nicht, sie wollte ihm noch Grüße bestellen von jemandem.