Zitat von Kieler Sprotte Sie fand den Milchbubi besser, verstehe ich auch nicht.
kann ich dir sagen... weil die Teenie-Mädel´s .... ihr Taschengeld eher "verplempern" als die erwachsenen Leute,die auf Volkers Musik abfahren... sie vergisst nur eines...Milchbubi´s gibt´s massenhaft und immer austauschbar in der Musikszene u. Chart´s...die halten sich nur über ne gewisse Zeit... Menschen wie Volker ...hätten das Zeug ... sich fest im Musikgeschäft einen Namen zu machen.... aber...bei solchen Formaten (DSDS gehört dazu) nicht nötig...nächstes Jahr kommt ja das NEUE!!!
************************************************************************** Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!
Ich bin mir nicht sicher, ob sie den Milchbubi besser fand vielleicht hat sie auch nur die stärkere Konkurrenz raus geschossen - so empfand ich es zumindest beim letzten Mal... hab es gestern nicht gesehen, kann es mir aber trotzdem gut vorstellen. Schließlich will jeder der Juroren mit einem seiner Kandidaten gewinnen, oder???
************************************************** Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden!!!
Ich habe es heute bei Punkt 12 gesehen, schade für Volker, tut mir echt leid, aber Martina hat recht,die Milchbubis lassen sich nächstes Jahr leicht ersetzen und Tina hat auch recht,jeder will die Konkurens los werden. Obwohl doch gesagt wird, X-Faktor ist soooooooo viel besser als DSDS, sehe ich da keinen Unterschied, obwohl, ich gucke ja nicht. Die S.C. kann ich so überhaupt nicht ab, sorry.