Danke, Martina für die ersten Links und die vielen Bilder. Toll, das unser "Paul" auch auf einem Foto ist. Der war unser personal Waiter und so geduldig und nett. Aus Spaß hat er gesagt, dass er frei anmeldet wenn wir wiederkommen, grins. Es war so ein tolles Wochenende. Der Besitzer vom Mützenladen war auch so nett. Hat mir die braune Mütze zum Geburtstag geschenkt. Heute morgen am Bahnhof hat ein Ehepaar ganz begeistert von dem gestrigen Konzert gesprochen und da bin ich gleich hin und hab sie angesprochen und gesagt, dass es uns sehr freut. Es war ein ganz besonderes Erlebnis vor dieser Kulisse und an diesem Wochenende hat alles gestimmt, bis aufs Wetter, das sich dann zum Glück zum Konzert beruhigt hatte. Ich sag nur DANKE an Mark für dieses tolle Konzerterlebnis!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm
Dankeschön für die tollen Bilder und die Links. Es freut mich sehr dass es ein gelungenes Wochenende für Euch war und ein tolles Konzert auch für Mark. So viele Zuschauer, das freut mich wirklich sehr. Und offensichtlich konnte er alle begeistern sonst wären die Leute bei dem mäßigen Wetter sicher nicht geblieben. Was für ein toller Geburtstag für Dich Katja. Und Thomas, im Strandkorb machst Du eine extrem gute Figur, so relaxed und Das schreit doch nach Wiederholung oder nicht...
Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!♥♥♥
Danke Martina, ich freue mich auch sehr über das für alle so schöne Konzert von Mark und daß sich der Regen fern gehalten hat. An Dich Katja habe ich auch ganz viel gedacht, das war doch mal ein ganz besonderer Geburtstag. Thomas macht sich gut im Strandkorb
Vielen Dank ihr Lieben für die tollen Bilder, Links und Berichte!!!
da hattet ihr ja ein tolles Wochenende...auch wenn das Wetter leider nicht so ansprechend war. Aber...mit Márk ist euch sicher ganz warm ums Herzje geworden!!!
************************************************** Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden!!!