Ja zweimal, die haben mir auch ein neues Passwort geschickt, trotzdem geht es nicht. Dann hab ich mich ganz neu angemeldet, daraufhin sagte der PC, dass es die E-Mail-Adresse schon gibt, also ging auch nicht. Morgen muss mein Sohn das versuchen, heute hat er 24-Std.Dienst, wenn es telefonisch auch nicht geht, danke Martina für den Tipp.
Es hat geklappt, ich hab' vom Büro aus telefonisch bestellen können, und nun sitzen wir bei meinem Paeulchen und den anderen lieben Girls, ohhhhhh, ich freu mich so. Wer kommt noch?????
Ach übrigens, es lag nicht an mir mit der Bestellung wurde mir gesagt.
Zitat von Kieler Sprotte im Beitrag #8Es hat geklappt, ich hab' vom Büro aus telefonisch bestellen können, und nun sitzen wir bei meinem Paeulchen und den anderen lieben Girls, ohhhhhh, ich freu mich so. Wer kommt noch?????
************************************************************************** Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!
Zitat von Kieler Sprotte im Beitrag #8Es hat geklappt, ich hab' vom Büro aus telefonisch bestellen können, und nun sitzen wir bei meinem Paeulchen und den anderen lieben Girls, ohhhhhh, ich freu mich so. Wer kommt noch?????