Zitat von uli58 im Beitrag #6Ein schön geschriebener Artikel, tut gut zu lesen. Ich freue mich sehr auf das Konzert. Endlich kann ich mal wieder dabei sein!
Ja genau Uli da schliesse ich mich an, ergeht mir genau so!
Zitat von uli58 im Beitrag #6Ein schön geschriebener Artikel, tut gut zu lesen. Ich freue mich sehr auf das Konzert. Endlich kann ich mal wieder dabei sein!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm
Das war das Hammergeilste Konzert von allen! Bin wieder zurück und kann noch gar nicht glauben, was ich da erlebt hab....Mark im ersten Teil total elegant " Mozartlike" wie er sagt. Stand ihm ausgezeichnet. Im zweiten Teil mit den schnellen Nummern hatte er eine verrissene weiße Hose an, die ihm beinahe vom Popöchen gerutscht wäre. Stimmlich hat er so rausgehauen und hatte sehr viel Zwischenapplaus. Er sang das Programm wie in Krefeld, nur kam seine Stimme viel besser raus. Tolle Soundeinstellung. Der Zweite Teil mit dem fast 10 minütigen Technoteil war der Hammer. von ihm selbst geschrieben und es lief Halbplayback dazu mit seinen Stimmen...das war Party kann ich euch sagen. Meine Freundin Marina war total begeistert und wird glaube ich nun auch Fan....und Chris Tochter liefen bei Tosob sogar die Tränchen. Also Mark, das war ein wunderbarer Jahresabschluss, der nicht besser hätte sein können. Chris und ich sind fix und fertisch!