Ich habs mir so gewünscht. Und ich bin auch froh, dass Uli und Tine das miterleben durften. Sie haben Mark schon so lange nicht mehr live gesehen. Jetzt bin ich so gespannt auf das neue Album. 4 Schnelle Technotitel sind drauf und eine Single soll es auch geben. Obnes das Wild Flowerlied ist oder was schnelles, weiss ich nicht so genau. Er hat sich auch so lieb bei seinen Fans bedankt und bissi dirty war er auch...er war heute so wie wir ihn kennen und lieben. I want more.....
Zitat von SummerRose im Beitrag #337Ich habs mir so gewünscht. Und ich bin auch froh, dass Uli und Tine das miterleben durften. Sie haben Mark schon so lange nicht mehr live gesehen. Jetzt bin ich so gespannt auf das neue Album. 4 Schnelle Technotitel sind drauf und eine Single soll es auch geben. Obnes das Wild Flowerlied ist oder was schnelles, weiss ich nicht so genau. Er hat sich auch so lieb bei seinen Fans bedankt und bissi dirty war er auch...er war heute so wie wir ihn kennen und lieben. I want more.....
das war einfach nur HAMMAAAAA, super, dolle, wunderschööön...und viiiel zu schnell vorbei, seufz,
Mark im 1. Teil als kleiner Mozart...Uli und ich sahen eher den Piraten, grins. Und er meinte dann ja auch, dass er sich ein Schiff zugelegt hat, von wegen Vorsorge für den bestehenden Weltuntergang, lach, so en Schelm...
Im 2. Teil dann rockiger gekleidet, wie seine Lieder...meine Tochter war voll begeistert vom Car Wash Covering, die andere fand die Techno Performance mal ganz was anders und super toll!!!
Alles in allem hat dieses halbe Hemd (sorry, der ist sooo zerbrechlich dünn) eine dermaßene Röhre, das kann man gar nicht glauben.Endlich mal kam seine Soul-Stimme so richtig zum Tragen, das kann man gar nicht in Worte fassen!!! (und hebt sich durch das "dreckige" in seiner Stimme von anderen schmusigen Soul-Sängern richtig ab!!!)
Unfucking fassbar, wie es neudeutsch heißt,
Schön war es auch, mal wieder mit Chris und Katja ein Wiedersehen zu feiern... Sally und ihre Ma habe ich in der Pause kurz begrüßen können... (und zum Schluss die letzten Autogramme geschenkt...)
Einziger, kleiner Wermutstropfen...meine Foddos sind nichts geworden.... Das war zu dunkel, weit weg... ich muss sie mal auf den PC laden und bearbeiten...wenn ich Zeit habe
************************************************** Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden!!!
Ich kann mich allem nur anschließen. Das war das beste Konzert das ich von Mark bisher erleben durfte! Er war am Anfang super aufgeregt, das hat man gemerkt und er hat es auch mehrfach gesagt. Aber als er sich dann mal "warm gelaufen" hatte ging er ab wie ein Zäpfchen. Er hat so eine Mörderstimme, eigentlich brauchte er gar kein Micro. Die Songs im ersten "Mozartteil" - wunderschön. Er hat jedem einzelnen Song seinen eigenen Stempel aufgedrückt. Zwischendurch sagte er mal, es wäre so ruhig im Saal worauf jemand rief: "Wir genießen". Das fand er schön und es stimmte auch wirklich, es war einfach zum genießen, ohne Worte! Der zweite Teil war auch toll, ganz anderst, rockig und auch der Technosong so ganz anderst, kennt man von Mark bisher nicht. Aber es war klasse, keiner blieb mehr auf seinem Sitz, der Saal hat getanzt, einfach spitzenmäßig. Mark hat immer wieder gefragt, ob es den Leuten wirklich gefallen hat und immer wieder gab es Applaus. Ich glaube er war am Ende auch sehr glücklich und ich glaube mit dieser Musik ist er jetzt dort angekommen wohin er musikalisch wollte. Ich weiß gar nicht wie ich es ausdrücken soll, klingt jetzt vielleicht komisch: Er war richtig bei seinen Fans. Er wollte, dass es gefällt, dass die Leute Spass haben und er hat sich auch ein paar Mal bedankt.
Ich kann nur sagen ich bin sehr, sehr froh dass ich dabei sein durfte. Wie schön die bekannten Gesichter alle mal wieder zu sehen. Alle waren glücklich am Ende und bleibe Mark-Fan. So wie er gestern Abend war, so lieben wir ihn!
Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!♥♥♥