rahibe
Offline Moderator
26.01.2012 09:50
28.02.2012 Sylt im alten Kursaal in WesterlandBeginn: 20:00 Infos und Karten sind ab 31.01.12 - direkt über die Homepage www.westerland.de erhältlich.
************************************************************************** Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!
Danke, Martina! Das freut mich sehr! Ist aber leider zu kurzfristig und zu weit weg für uns....wir sind ja im Sommer dort.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm
rahibe
Offline Moderator
26.01.2012 11:44
passender Bahnpreis für 2 Personen ohne Bahncard Hinfahrt Bahnhof/Haltestelle Datum Uhrzeit Dauer Umstiege Produkte Frankfurt(Main)Hbf - Westerland(Sylt) Di, 28.02.2012 06:58 14:06 7:08 1 ICE, IC Rückfahrt Bahnhof/Haltestelle Datum Uhrzeit Dauer Umstiege Produkte Westerland(Sylt) - Frankfurt(Main)Hbf Mi, 29.02.2012 12:22 20:00 7:38 1 NOB, ICE Ihr Ticket HIN- UND RÜCKFAHRT, 2 Erw., 2. Klasse, Frankfurt(Main) - Westerland(Sylt) Sparpreis 128,00 EUR Zugbindung. Umtausch/Erstattung 15 EUR; ab 1. Geltungstag ausgeschlossen https://reiseauskunft.bahn.de/bin/query2...playQueryPage=1
************************************************************************** Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!
Danke Martina! Das machen wir im Sommer, tolle Verbindung. Aber leider liegt der Termin beruflich und familiär für uns ungünstig.....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm
rahibe
Offline Moderator
26.01.2012 12:11
denk ich mir... aber dacht mal...stell das mal ein... war echt erstaunt über den Preis
Zitat von rahibe denk ich mir... aber dacht mal...stell das mal ein... war echt erstaunt über den Preis Ja, der ist echt günstig. Mit dem Frühbucherrabatt hat die Bahn sich was gutes einfallen lassen. Und alle haben eine entspannte Fahrt, weil keiner fahren muß. Die Spritpreise sind ja auch beachtlich.
Gisela
(
gelöscht
)
26.01.2012 21:24
Mark bekommt noch vor dem Sommer Gelegenheit, sich als "Neubürger" bei den Syltern als Künstler vorzustellen. Das ist doch eine tolle Sache!
Dieter Bohlen; Mark wird, so lange ich lebe, in meinem Herzen sein!
rahibe
Offline Moderator
27.01.2012 07:34
Richtig Gisela ... besonders gut finde ich... das dies abseits der Touristen und Sommerfrischlern geschieht ... denn damit zeigt Mark...wie ich finde ...das Mark sie als "Einheimische" BESONDERS wert schätzt ...
Tine61
Offline VIP
27.01.2012 14:46
dann hoffen wir mal, dass viele Einheimische hin gehen!!!
************************************************** Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden!!!
Zitat von Tine61 dann hoffen wir mal, dass viele Einheimische hin gehen!!! , das hoffe ich auch, aber wird schon
Nüsse sind gesünder, wenn man se lutscht.
rahibe
Offline Moderator
27.01.2012 16:24
Zitat von Tine61 dann hoffen wir mal, dass viele Einheimische hin gehen!!! Das glaub ich schon... der C.R. ist ja mehr als bekannt dort... wenn die Sylter auch erstmal wegen ihr hingehen WÜRDEN ... erstmal da... kriegt Mark sie schon "gefangen"
simba
Offline User
28.01.2012 11:24
Zitat von Andorra04 Zitat von Tine61 dann hoffen wir mal, dass viele Einheimische hin gehen!!! , das hoffe ich auch, aber wird schon
rahibe
Offline Moderator
31.01.2012 17:34
M-L-M Management gibt bekannt: Ab heute läuft der Vorverkauf für die Karten im Alten Kursaal am 28.02.2012 mit Mark Medlock zum Auftakt seiner "My World Tour". Die Karten könnt ihr unter http://www.westerland.de bestellen.
Angefügte Bilder:
Danke, Martina, fürs einstellen. Schönes Foto von Mark.
Das Forum
| | - NEWS
| | - Forenregeln & Hilfreiches
| | - Herzlich Willkommen, liebe Gäste!
| | - Lob und Kritik
Nachrichten von Mark
| | - Hier könnt ihr Mitteilungen von Mark les...
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
| | - Hier findet ihr Presseausschnitte über uns
Aktionen 2008
| | - Welche Aktionen waren in der Planung und...
Aktionen 2009
| | - Hier findet ihr Infos zu unseren Aktionen
Vereinsjahresrückblicke 2007 und 2008
| | - In diesem Bereich informieren wir über
u...
Partnerseiten
| | - Hier stellen wir Euch unsere Partnerseit...
International Corner
| | - England
| | - France
| | - Italia
| | - Espana
Alles von und über MARK MEDLOCK
| | - Wichtige Mitteilungen des MM-TEAM´s
| | - Mark Medlock - Superstar
| | - 2007 - Das war Marks Jahr
| | - Infos zu LIVE-Auftritten die waren und s...
| | - Marks Termine
| | - So fand ich zu Mark
| | - Fan trifft Mark
| | - News und Klatschspalte
Singles von Mark Medlock
| | - CARWASH by MARK MEDLOCK - RELEASE: 25.01...
| | - "The Other Side of Broken"
| | - Hit - Mix
| | - "Real Love"
| | - Medlock und Marashi "Sweat ( a la la la ...
| | - Single: "Maria Maria" VÖ am 06.08.2010
| | - Die 6. Single "Baby Blue"
| | - Die 5. Single "Mamacita"
| | - Die 4. Single "Summer love"
| | - Single "You can get it"
| | - Single "Unbelievable"
| | - Single "Now or never"
Alben von Mark Medlock
| | - Im Nebel
| | - Das Album „Voices“
| | - Das Album "My World"
| | - Das Album "Rainbow's End"
| | - Das Album "Club Tropicana"
| | - Das Album "Cloud Dancer"
| | - Das Album "Dreamcatcher"
| | - Das Album "Mr. Lonely"
Weitere Veröffentlichungen/Artikel von M...
| | - Parfum Black Feather
| | - LIVE-DVD "Cloud Dancer"
| | - Das Buch/Hörbuch "Ehrlich"
Preisverleihungen
| | - ECHO 2008 - 2010
| | - Jetix Award 2008
| | - COMET 2008
| | - COMET 2009 - 2011
Institutionen, die unsere Unterstützung ...
| | - Hier könnt ihr über Einrichtungen schrei...
Treffpunkt
| | - Spiele
| | - Basteltipps
| | - Rezepte
Geburtstagskalender
| | - Gratulationen
| | - Januar
| | - Februar
| | - März
| | - April
| | - Mai
| | - Juni