Danke Martina, das ist ein schöner Artikel, ich drücke, für Mark's Wünsche, ganz fest die Daumen, die meisten Sternschnuppen fallen im Oktober, ich gucke aber trotzdem schon mal jeden Tag.
Zitat von Andorra04Danke Martina, das ist ein schöner Artikel, ich drücke, für Mark's Wünsche, ganz fest die Daumen, die meisten Sternschnuppen fallen im Oktober, ich gucke aber trotzdem schon mal jeden Tag.
************************************************** Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden!!!
Am Donnerstag kam @Helvetia6 zu mir nach Basel. Und am Freitag Morgen kam @zora dazu und wir fuhren um 8.12 ab Basel mit dem Zug nach Frankfurt. Dort hatten wir 2 Stunden halt, was wir zum Mittagessen nützten. Dann fuhren wir nach Erfurt, wo wir um 15.28 ankamen und das Hotel beim Bahnhof hatten. Um 17.30 frisch gestärkt fuhren wir mit dem Taxi zur alten Oper. Zuerst waren wir alleine, nach und nach kamen alte und neue Gesichter dazu. Einlass war um 18.30. War alles sehr schön. Bei der Garderobe/ Bar sprachen mich Neutrale an. Wir unterhielten uns gut. Sie freuten sich vorallem auf die Songs von Dieter. Finden es aber auch gut das Mark sie zu seinen eigenen gestaltet. Und sie freuten sich zu hören das Mark und Dieter nicht zerstritten sind. Leider begegnete ich ihnen nach dem Konzert nicht mehr. Mark war stimmlich stark wie nie zuvor. Auch sonst wirkte er sehr glücklich, zufrieden und ausgelichen. Obwohl er etwas heisser war nahm er es mit Saxophon mit direktem Mikro und E- Gitarre stimmlich auf. Vorallem Gitarre und Saxophon waren sehr ausdrucksstark! Und Mark gab alles! Leider muss ich schreiben fehlte mir Yvonne selten. Höchstens bei Summertime und teilweise den Bohlen- Songs. Marks Duettpartnerin war die Saxophonistin, sie ergänzten sich ideal. Schön würde ich finden Yvonne und die Saxophonnistin! Die Tänzerinen waren auch nicht dabei, aber die fehlten mir keinesfalls. Das gesammte Publikum war begeistert. Ich hatte plötzlich das Gefühl das im laufe des Konzertes ich hinter mir Unterstützung mit Begeisterungsschreie zu bekommen. Immer wieder standen die Meisten auf. Aber setzten sich immer wieder, worüber ich gehbehindert und 1,40m klein froh war. Wobei wenn alle standen machte ich für mich sitzend mit viel Platz eigene Party! Schade war nur aus meinem Blickwinkel nicht sehen zu können wie Frau Reckert in der Loge oben tanzte. Ansonsten war die Sicht aus der 9. Reihe sehr gut! Mark machte obwohl er sehr erwachsener und gereifter wirkt seine Spässe mit dem Mikroständer, dem Handy, Dieter Tatoo, Handtuch, süss wie sie alle so da sitzen, Frau Reckert. Er machte es sehr charmant und ich hatte das Gefühl es kam allgemein gut an. Aber auch ernstes Tema. Aber auch mit dem Jock: Jetzt wäre ich fast von der Bühne gefallen. Armes Deutschland das nicht über die armen Menschen berichtet und lieber Loreal Werbung zeigt. Er konnte einer Frau helfen aus der Magersucht zu kommen. Die jetzt wieder isst und zugenommen hat. Auch da wieder grossen Applaus vom Publikum! Das Konzert dauerte etwa 2 Stunden. Danach war ich völlig weg, sowas habe ich noch erlebt, dermassen intensiev! Danach traf man wieder einige bekannte Gesichter. Ich lasse gleich mal Namen weg um niemanden zu vergessen, aber ich habe mich sehr gefreut! Bei Sitzkonzerten habe ich das Gefühl trifft man sich eher nach dem Konzert. Danach fuhren wir wieder ins Hotel. Und am Morgen darauf wieder in Richtung Schweiz. Ich freue mich bereits auf die Tour ende Jahr!
Danke, Maja, für deinen Bericht! Jetzt haben wir uns schon wieder nicht gesehn....aber du hast es schön beschrieben. Ein ganz toller Moment war auch, als er minutenlangen Applaus nach seinem neuen Song " For the good times" bekam. Er war echt grandios.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm
17.Februar 2008 Halle/Westfalen, Gerry Weber Stadion 08.November 2009 Essen, Grugahalle 04.September 2010 Echtrop, Lake run Möhnesee Open Air 23.Oktober 2010 Hamm, Zentralhallen + Meet&Greet 08.Oktober 2011 Dortmund, Westfalenhalle 1, 20 Jahre Radio 91.2
Gerne. Nur dieses Erlebnis war schwer in Worte zu fassen. Katja, ich habe Dich gesehen, nur warst Du weit weg von mir. Ich war in der 9. Reihe rechts. Und Dich sah ich weiter vorne links. Sorry ich konnte nicht zu Dir. Und danach habe ich Dich leider auch nicht mehr gesehen. Aber irgendwann wir es schon klappen!