Zitat von simbaGerne. Nur dieses Erlebnis war schwer in Worte zu fassen. Katja, ich habe Dich gesehen, nur warst Du weit weg von mir. Ich war in der 9. Reihe rechts. Und Dich sah ich weiter vorne links. Sorry ich konnte nicht zu Dir. Und danach habe ich Dich leider auch nicht mehr gesehen. Aber irgendwann wir es schon klappen!
Da bin ich mir sicher.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm
17.Februar 2008 Halle/Westfalen, Gerry Weber Stadion 08.November 2009 Essen, Grugahalle 04.September 2010 Echtrop, Lake run Möhnesee Open Air 23.Oktober 2010 Hamm, Zentralhallen + Meet&Greet 08.Oktober 2011 Dortmund, Westfalenhalle 1, 20 Jahre Radio 91.2
...Danke an Maja für den Konzertbericht und an Martina für die Links...den Bericht konnte ich jetzt endlich mal in Ruhe lesen, ich muss gleich schon wieder weg...deswegen später erst die Links ansehen...aber gespeichert sind die Links schon
. ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•. ☆. ☆
Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage- nicht dafür, was Du verstehst! ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•.¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º
Ich folge meinem Herzen!!! . ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•. ☆. ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•