Danke liebe Martina für den Link! Habe mich nämlich doch entschieden am Morgen pünktlich zum Ferien Kater zu gehen. Vorhin habe ich das Interview mir angehört. Ich fand es sehr gut und eindrücklich! Das es nicht so sein Tag war gar nicht schlecht. Denn er braucht für mich nicht lachend zu sagen was in der Vergangenheit shlecht war und was er ändern will. Er kam mir so vor wie ich im Dezember vor Weihnachten bin, ich kenne das Gefühl genug zu haben. Ich fand er hat verständlich aufgeklärt. Toll finde ich das er schon 20 Bilder verkaufte und das wir Mädels auch einen Duft bekommen werden! Grün soll er sein, schön, da wird er bestimmt nicht süss!
Findest du, das es nicht so sein Tag war? Oder hat Mark das gesagt? Wenn ja...hab ich das nicht registriert... wohl auch nicht registrieren wollen ! Ich fand ihn eigentlich sehr "normal" ohne viel Schnickschnack ... schlechte Laune o-Ä- ...hab ich nicht "gefühlt"!
************************************************************************** Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!
Ich fand das Interview auch in Ordnung, ehrlich und von der Leber weg.Diplomatisch war Mark ja noch nie und als Promo für Samstag war das hoffentlich nicht gedacht, wenn doch, nun ja, man wird sehn.
Eigentlich wollte ich zu dem ganzen Thema nichts mehr schreiben. Aber nun muss ich mir doch Luft machen. Von tollem Interview kann ich beim besten Willen nicht sprechen, und ich frage mich, was dieses Interview bezwecken sollte. Wenn es als eine Sendung allein für seine Fans gedacht gewesen wäre - nun ja. Der Sender wendet sich aber hauptsächlich an die Einwohner dieses Bereiches, und was sollen die mit Aussagen anfangen, die auch mir unverständlich sind. Wenige Tage vor seinem Konzert hat Mark keinen Bock mehr auf seine Musik, seine Ausdrucksweise ist den Fans vertraut, aber kommt er damit bei dem Gros der Hörer an? Er ist von allem und jedem genervt und offensichtlich schlecht drauf. Aber wie stellt er sich die Schöpfung eines Parfums, um mal nur dabei zu bleiben, vor? Da reicht doch allein sein Name nicht. Da sind Vertragsabschlüsse für Produktion und Vertrieb notwendig und so vieles mehr. Da fallen nicht unbeträchtliche Kosten an, ehe überhaupt etwas neues auf den Markt kommt. Sollte das Interview auf den Sonnabend einstimmen, als Werbung dafür gedacht sein? Dann war Mark aber mehr als schlecht beraten. Denn ob sich nun ein Inselbewohner angesprochen fühlt, sich eine der teuren Karten zu kaufen, wage ich zu bezweifeln.
Und noch eines. Mark will in seinem privaten Umfeld seine Ruhe haben, ob beim Einkaufen oder beim Restaurantbesuch oder anderswo. Dann sollte er aber auch nicht soviel aus seinem Privatleben bei FB posten. Einzelheiten erspare ich mir. Das jedenfalls ist meine Meinung.
Nachdem ich die 1. Stunde gehört hatte, hab ich traurig abgeschaltet.
Gisela da stimme ich dir bei ,bei Parfums brauchst du mehr wie nur einen Namen das macht schließlich jeder da brauchst du auch ein Labor das geht nicht mal schnell im Garten zusammen rühren. Auch Unterwäche braucht man einen der es prodoziert und dann ist wieder Werbung erforderlich . Manchmal denke ich Mark dreht sich um seine eigene Achse,ja ich bin auch immer traurig über das was Mark so von sich gibt,auf Arbeit bekomme ich es dann unter die Nase gerieben,aber ich habe ja eine rosarote Brille und nehme allen den Wind aus den Segeln ich stehe 100%hinter Mark egal was andere so sagen ,aber im inneren könnte ich heulen .
Zitat von rahibe im Beitrag #37Findest du, das es nicht so sein Tag war? Oder hat Mark das gesagt? Wenn ja...hab ich das nicht registriert... wohl auch nicht registrieren wollen ! Ich fand ihn eigentlich sehr "normal" ohne viel Schnickschnack ... schlechte Laune o-Ä- ...hab ich nicht "gefühlt"!
Sorry ich war diese Woche durch den Ferienkater in Zeitnot. Irgendwie passte Marks Laune diese Woche zu den vielen die ich täglich erlebte. Vielleicht empfand ich es deshalb so bei ihm. Ich fand es nicht schlimm, eher sogar klärend. Auch wenn er das allgemeine Geschäftsleben nicht ändern kann. Aber ich denke wenn es zur aufklärung seiner Situation war: gut. Wenn es aber als Werbung für das Konzert war: schlecht. Aber wie gesagt für mich war es ok er muss wie wir alle auch das Beste aus unserem Leben machen und das kann einem niemand abnehmen.
Antenne Sylt vor 14 Minuten Aufgepasst Mark Medlock Fans! Mark wird demnächst hier bei uns im Studio zu Gast sein. Natürlich sprechen wir über sein Konzert in Westerland, über sein neues Parfüm und über seine Pläne dieses 2013. Wenn Ihr Fragen an Mark habt dann schickt uns bitte eine e Mail mit den Fragen an: redaktion@antenne-sylt.de Den genauen Termin geben wir morgen hier bekannt. Natürlich verlosen wir auch Karten für sein Konzert im April in Westerland...;-)
Aufgepasst Mark Medlock Fans! Mark wird bei uns am Samstag von 12:00 Uhr bis 14:00Uhr im Studio zu Gast sein. Natürlich sprechen wir über sein Konzert in Westerland, über sein neues Parfüm und über seine weiteren Pläne für 2013. Wenn Ihr Fragen an Mark habt dann schickt uns bitte eine e Mail bis Freitag 12 Uhr mit den Fragen an: redaktion@antenne-sylt.de oder stellt eure Frage per Telefon: 04651-350 40 80 1 Die Fragen wird Mark dann am Samstag beantworten. Natürlich verlosen wir auch Karten für sein Konzert im April in Westerland...;-)