es wird an diesen Tagen eine "Kult-Mail" (hab ich nicht erfunden..Hape war´s) von mir im Programm sein... und natürlich auch ein Song von Mark gespielt ..
heute ...war es (ausnahmsweise mal nicht aus dem My World"-Album ) You are so beautiful ... als Dankeschön für die Gastfreundschaft der Insulaner usw die uns allen entgegengebracht wurde gegenüber!
es wurde von dem Moderator herzliche Grüße an die Bobbelsche Armee & den Bobbelsche Friends e.V. geschickt ... und nochmal erwähnt wie toll alles war ..auch das Konzert im Juni ...wird da immer irgendwo miteinfließen
naja... ich werde mir jeden Tag was einfallen lassen wollt euch nur bescheid geben .... wenn ihr rein hören wollt
************************************************************************** Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!
Zitat von Andorra04Ich schaffe das auch nicht, tut mir leid
muss doch keinem leid tun... es wird ja auch öfter Mark dort gespielt... es geht nur darum, das eben da...immer ne kurze Zeit über die "KULT-Mail" und somit auch über eventuell Neues oder auch einfach nur Grüße etc gesendet werden.. ist ja kein MUSS
einfach nur zur INFO... für die, die Zeit und Lust haben
************************************************************************** Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!
bei Sylter JUZ kann ich nicht antworten und fliege immer raus
versteh ich nicht .... wie kannst nicht antworten??? Der Radio-Sender heißt Antenne Sylt
Schade, das so wenige zuhören können .... war paarmal der Verein gut erwähnt... meine Mail ...glaub auch recht gut .. naja...vielleicht schaffts der Eine oder Andere ja mal!
So habe mich heute sehr angestrengt, mit großem Zettel uffen Tisch und habe pünktlich Antenne Sylt an gemacht. Die Kult Mail kam ja gleich und dann The Other site of Broken, ach ja, schööön.
Zitat von Andorra04So habe mich heute sehr angestrengt, mit großem Zettel uffen Tisch und habe pünktlich Antenne Sylt an gemacht. Die Kult Mail kam ja gleich und dann The Other site of Broken, ach ja, schööön.