Birgit und Mitzel haben ja auch alles für Mark getan und wohl grossen Anteil an dem Zustandekommen des Greizer Konzerts! Das ist wirklich ganz toll von den beiden! Auch wenn ich - noch nicht mal in Berlin - ein Event in diesem Jahr persönlich miterleben kann, ich freue mich für alle, die Mark live erleben dürfen.
Dieter Bohlen; Mark wird, so lange ich lebe, in meinem Herzen sein!
Danke, Martina, für den Link! Es war einfach unbeschreiblich...mir fehlen da echt die Worte. Was eine Stimme!!!!!Und er toppt sich immer wieder selbst.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm
Zitat von SummerRoseDanke, Martina, für den Link! Es war einfach unbeschreiblich...mir fehlen da echt die Worte. Was eine Stimme!!!!!Und er toppt sich immer wieder selbst.
17.Februar 2008 Halle/Westfalen, Gerry Weber Stadion 08.November 2009 Essen, Grugahalle 04.September 2010 Echtrop, Lake run Möhnesee Open Air 23.Oktober 2010 Hamm, Zentralhallen + Meet&Greet 08.Oktober 2011 Dortmund, Westfalenhalle 1, 20 Jahre Radio 91.2
Wie ich gehört und auch gelesen habe, waren Berlin, aber besonders Erfurt und Greiz ein voller Erfolg, und Mark hat mit seiner Soul-Stimme - die ihresgleichen sucht, begeistert. Wie schön für alle, die vor Ort alles miterleben konnten. Aber ich möchte noch etwas anders loswerden, was mich sehr berührt hat. Wie mir Chris berichtete, hat Mark ein kleines Pudelchen vor den Bissen eines grossen Hundes gerettet. Ich hoffe sehr, dass der Kleine alles gut überstanden hat, und sein Frauchen ist bestimmt Mark unendlich dankbar für seine Hilfe, die ja nun wirklich nicht selbstverständlich ist. Mark hätte bei der Attacke ja selbst verletzt werden könnnen - das war ihm in dem Moment völlig egal - er ist eingeschritten und hat so dem kleinen Hundchen wahrscheinlich das Leben berettet. Wie gern würde ich Mark dafür danken, ich weiss ja, wie sehr man an so einem Tier hängen kann, der einem Freund und Kamerad ist. Der selbstlose Einsatz von Mark ist in meinen Augen gar nicht hoch genug einzuschätzen.
Dieter Bohlen; Mark wird, so lange ich lebe, in meinem Herzen sein!