Zitat von GiselaWie ich gehört und auch gelesen habe, waren Berlin, aber besonders Erfurt und Greiz ein voller Erfolg, und Mark hat mit seiner Soul-Stimme - die ihresgleichen sucht, begeistert. Wie schön für alle, die vor Ort alles miterleben konnten. Aber ich möchte noch etwas anders loswerden, was mich sehr berührt hat. Wie mir Chris berichtete, hat Mark ein kleines Pudelchen vor den Bissen eines grossen Hundes gerettet. Ich hoffe sehr, dass der Kleine alles gut überstanden hat, und sein Frauchen ist bestimmt Mark unendlich dankbar für seine Hilfe, die ja nun wirklich nicht selbstverständlich ist. Mark hätte bei der Attacke ja selbst verletzt werden könnnen - das war ihm in dem Moment völlig egal - er ist eingeschritten und hat so dem kleinen Hundchen wahrscheinlich das Leben berettet. Wie gern würde ich Mark dafür danken, ich weiss ja, wie sehr man an so einem Tier hängen kann, der einem Freund und Kamerad ist. Der selbstlose Einsatz von Mark ist in meinen Augen gar nicht hoch genug einzuschätzen.
Ja, Gisela, da hast du sowas von recht! Als wir davon erfuhren war ich auch total berührt. Mark sagte noch, dass so viele drumrumstanden und keiner eingeschritten ist. Mark, das war ganz groß von dir!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm
Danke für den Link Martina und die Bilder Katja! Genau Gisela das mit der Hunderettung sehe ich auch so! In Erfurt erzählte Mark wie er einer Magersüchtigen Frau helfen konnte. Ich denke es ist ihm wichtig auf Misstände im Leben aufmerksam zu machen.
Zitat von Andorra04Danke Katja, sehr schön der junge Mann.
Richtig gut sieht er aus. Ich habe das Gefühl dass er sich derzeit so wohl fühlt wie lange nicht. Außerdem hat er das Herz wirklich auf dem rechten Fleck, nicht nur für die Menschen sondern auch und ganz besonderst wohl für die Tiere, wie man an seinem Einsatz mit den Hundchen sehen kann.
Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!♥♥♥
Ja Uli... man sieht es geht ihm gut! Und Mark hatte schon immer..wenn es darum ging zu helfen ... wie man so schön sagt "den Arsch in der Hose" ... da denkt der nicht nach... das macht der einfach! Leider hat das Hündchen es nicht geschafft...und musste am 28.03 eingeschläfert werden.. aber vielleicht hat es ja doch gespürt ... das da jemand war, das es retten wollte und nimmt dieses Wissen mit in den Hundehimmel
************************************************************************** Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!
Zitat von rahibeJa Uli... man sieht es geht ihm gut! Und Mark hatte schon immer..wenn es darum ging zu helfen ... wie man so schön sagt "den Arsch in der Hose" ... da denkt der nicht nach... das macht der einfach! Leider hat das Hündchen es nicht geschafft...und musste am 28.03 eingeschläfert werden.. aber vielleicht hat es ja doch gespürt ... das da jemand war, das es retten wollte und nimmt dieses Wissen mit in den Hundehimmel
Das hast du schön gesagt, Martina.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm
Karin, natürlich wird Mark traurig darüber sein.. aber ich glaube er wird froh sein...und es wird ihm auch über seine Traurigkeit helfen... das er es versucht hat!
************************************************************************** Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!
Das tut mir auch sehr leid das es das Hündchen nicht geschafft hat! Muss auch für die Besitzer des Kleinen schrecklich sein! Haben es den die Besitzer bei Mark ins Facebook geschrieben? Aber stimmt, Mark machte alles was in seiner Macht war und muss sich nicht vorwerfen nicht eingeschritten zu haben. Ich hoffe auch das er es so sehen kann!