Zitat von uli58Ach wie schön Ich wünsche auch allen die hin gehen können einen wundervollen Abend und ein tolles Konzert. Ich bin mir sicher, das werdet Ihr haben!
Viiiiel Spaß!!!!!!!!!
************************************************** Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden!!!
Liebe Fans! Während Mark an der Spree noch mal kurz entspannt und dann gleich zum Soundcheck aufbricht, könnt ihr für heute Abend noch einmal 2x2 Tickets gewinnen. So funktioniert´s: Einfach die Veranstaltung bis heute 18 Uhr auf eurer Startseite teilen und daumendrücken das ihr gewinnt.
Schon als ich die DVD vom Sylter Konzert gesehen habe, konnte ich nur eines sagen: So hatte ich Mark live noch nie erlebt - unglaublich grossartig. Und nun hat er auch in Berlin begeistert. Mark ist ein begnadeter Soul-Sänger, dem leider die ganz grosse Aufmerksamkeit der Musikbranche und damit des breiten Publikums feht. Aber vielleicht bekommt das, wenn alles alte endlich überstanden ist, Frau Reckert auch noch hin. Denn eines hat sie bewirkt - Marks Zufriedenheit und die immer besser werdende Stimme kann man nicht von einander trennen. Ich freue mich sehr für Mark , dass er glücklich in seiner neuen Heimat und bei so lieben Menschen ist. Und ich bin gespannt, wie es weitergeht, wenn die beiden erst so richtig loslegen können. Und dass sein Freund Dieter den weiteren Weg von Mark aufmerksam verfolgt, da bin ich mir nun absolut sicher! Chris rief mich vorhin an, sie sind jetzt auf dem Weg nach Erfurt. Na dann weiterhin gute Fahrt!
Dieter Bohlen; Mark wird, so lange ich lebe, in meinem Herzen sein!
Danke für die Links!! Gisela hast du sehr schöne geschrieben!!
17.Februar 2008 Halle/Westfalen, Gerry Weber Stadion 08.November 2009 Essen, Grugahalle 04.September 2010 Echtrop, Lake run Möhnesee Open Air 23.Oktober 2010 Hamm, Zentralhallen + Meet&Greet 08.Oktober 2011 Dortmund, Westfalenhalle 1, 20 Jahre Radio 91.2