17.Februar 2008 Halle/Westfalen, Gerry Weber Stadion 08.November 2009 Essen, Grugahalle 04.September 2010 Echtrop, Lake run Möhnesee Open Air 23.Oktober 2010 Hamm, Zentralhallen + Meet&Greet 08.Oktober 2011 Dortmund, Westfalenhalle 1, 20 Jahre Radio 91.2
Wir hatten gerade einen Telefonanruf aus Berlin ..
ihr erinnert euch ja bestimmt an die Aktion von uns Friends mit dem kleinen Tahersha... als Dank für die Zusammenarbeit ...hatten wir der Chefarzt-Sekretärin 2 Karten für Berlin geschenkt (statt Blumen) ... und sie war im C-Club... Thomas hat mit ihr heute morgen ne gut halbe Stunde "geschwärmt" ... sie war total begeistert...hat sich sehr gefreut ...das sie dieses Konzert erleben durfte ... und was sie "verwunderte" ...ihr Sohn (25Jahre) ... war ! O-Ton.... hätte mir jemand gesagt, das ich auf ein Mark Medlock - Konzert gehe... und dann noch behauptet... ich wäre begeistert... dem hätte ich wohl nie geglaubt! Fazit.... MEDLOCK .... IMMER GERNE WIEDER - AUS üBERZEUGUNG !!!!
(ach ja... und sie standen auch ganz hinten...in der Nähe der Beleuchter - denke mal...so schlecht kann der Sound dann nicht gewesen sein.... nach der Begeisterung)
************************************************************************** Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!
Martina finde ich super ,dass Fr.Neumann so begeistert war.Mark hat es drauf auch neue Besucher zu begeistern.Vielleicht findet sie ja auch in Kürze bei uns mal vorbeizuschauen
Das ist ja ganz toll Martina! Ja prima Idee ein persönlicheres Geschenk, Blumen kann sie sich selbst kaufen können. Aber mit dem Konzert hatte sie und ihr Sohn ein Erlebnis das sie wohl sonst nicht erlebt hätten. Schön das es ihnen auch gefallen hat! In Berlin soll hinten mehr Luft gewesen sein und die Akustik war auch gut. So liest und hört man es viel.