ich vermute eher,das die Absage vom Club kommt ... denn bei denen ist die Werbung schon raus .. in solchen Clubs gibt es ja auch schon ein sehr spezielles Publikum ... und wer weiß was da der Grund ist! Mir tut es speziell für unsere Berliner Mädels sehr leid ... und da ganz besonders für Biene ... da sie ja sonst nirgens hin kann.. aber es is nun mal wie´s ist... - und man weiß auch nicht, ob es letztendlich nicht besser ist!
************************************************************************** Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!
Tut mir auch leid für Biene und alle die dabei sein wollten! Aber so wie ich mich erinnern kann lief Berlin noch nie so gut bei Mark. Ich beobachte natürlich der Rest der Konzert mehr. Aber ich sehe da noch nicht schwarz für den Rest.
Habe gerade bei Ticketmaster angerufen.Karten werden zurück genommen.Im Inernet Ticketmaster anklicken und ganz unten auf Kundenservice ,dann links auf Absagung dann erscheint ein Formular Kartenrücksendung,das ausdrucken und ausfüllen.Unterschrift nicht vergessen.Bitte per Einschreiben,da wichtige Daten vorhanden.Sicher ist sicher.
Zitat von oemchenD im Beitrag #27Habe gerade bei Ticketmaster angerufen.Karten werden zurück genommen.Im Inernet Ticketmaster anklicken und ganz unten auf Kundenservice ,dann links auf Absagung dann erscheint ein Formular Kartenrücksendung,das ausdrucken und ausfüllen.Unterschrift nicht vergessen.Bitte per Einschreiben,da wichtige Daten vorhanden.Sicher ist sicher.
für die Info Doris
************************************************************************** Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!