Mark Medlock vor 56 Minuten moin meine lieben Fans. Da ich sehr viele Nachfragen für mein Konzert am 18.08.2012 um 20.00 Uhr im Alten Kursaal in Westerland auf Sylt bekomme, bestätige ich dieses Konzert gern nochmal für euch. Einlass ist ab 19.30 Uhr und Karten kann man überwww.westerland.de unter Veranstaltungen bestellen. Auch ist meine komplette Band am Start. Wird ein wunderschönes Konzert. Freue mich auf euch. Grüße euch alle Euer Mark
Jetzt freu ich mich so richtig drauf, weil wir eine Unterkunft gefunden haben und sogar 3 Naechte bleiben! Und in Ruhe Zeit haben die Ausstellung anzuschauen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm
Zitat von SummerRose im Beitrag #4Jetzt freu ich mich so richtig drauf, weil wir eine Unterkunft gefunden haben und sogar 3 Naechte bleiben! Und in Ruhe Zeit haben die Ausstellung anzuschauen.
************************************************************************** Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!
Mark Medlock ist am Mittwoch zwischen 8 und 10 Uhr zu Gast bei Antenne Sylt. Natürlich sprechen wir über sein Konzert am 18.08. in Westerland und auch über seine Zukunftspläne. Wenn Ihr Fragen an Mark habt, dann bitte eine Mail an: redaktion@antenne-sylt.de oder ruft an unter 04651-35040800. Nennt euren Namen sagt wo Ihr herkommt und stellt dann die Frage an Mark. Außerdem verlosen wir noch Freikarten für das Konzert am 18 August.