So nun die letzten ruhigen Minuten vor dem Soundcheck! Und heute abend dürft ihr euch auf ein super schönes Konzert in Westerland freuen. Grüße euch alle Euer Mark
Hey liebe Fans. Soundcheck ist durch, jetzt noch ein bißchen Ruhe und um 20.00 Uhr geht es los. Freue mich auf euch, und ein wunderbares Konzert. Habe auch mal wieder eine Überraschung parat! :-)))) Wir sehen uns gleich.
Liebe Leute,Mark hat grossartig gesungen! Cornelia hat sich einen schwarzen Tänzer ausgesucht mit dem Mark auch viel Spass hatte. Die Halle war ganz gut gefüllt . Er hat wie immer seine Spässe gemacht und sah gut aus. Hatte auf dem Hinterkopf ein ausrasiertes Kreuz und meinte er hätte da schon graue Haare,er wäre ja schon fast vierzig. Wir hatten einen tollen Tag,waren in der Ausstellund und haben uns danach von unserem Stammkellner Paul verwöhnen lassen. Jetzt sitzen wir in unserer netten Unterkunft und trinken Sekt. Dir Martina nochmal ganz lieben Dank fürs organisieren.
Zitat von Chris52 im Beitrag #29Liebe Leute,Mark hat grossartig gesungen! Cornelia hat sich einen schwarzen Tänzer ausgesucht mit dem Mark auch viel Spass hatte. Die Halle war ganz gut gefüllt . Er hat wie immer seine Spässe gemacht und sah gut aus. Hatte auf dem Hinterkopf ein ausrasiertes Kreuz und meinte er hätte da schon graue Haare,er wäre ja schon fast vierzig. Wir hatten einen tollen Tag,waren in der Ausstellund und haben uns danach von unserem Stammkellner Paul verwöhnen lassen. Jetzt sitzen wir in unserer netten Unterkunft und trinken Sekt. Dir Martina nochmal ganz lieben Dank fürs organisieren.
für die Info ...und es freut mich sehr ... das alles gut ist
************************************************************************** Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!