Danke Marina für die Songliste. Danke auch an Chris für das Berichten. Oje wenn Mark schon fast 40 ist bin ich ja fast 50. Ja entlich mal ein Tänzer! da haben wir doch alle, oder die Meisten mehr davon wie an all den Tänzerinen bisher. Sehr schön das alles so gut lief, Mark gut ankam und die Halle gut verkauft war.
moin liebe Fans. Man, das war ein Konzert! Bin immer noch geistig auf der Bühne. Hat wieder einen solchen Spass gemacht, unglaublich. Danke an Conny, Holgi, meine Fans und alle die da waren, die mich so wahnsinnsmäßig unterstützt haben. Es ging einfach die Post ab. Nochmal danke an euch alle. Grüße euch bis denne euer Mark
Hey ich habe vergessen, euch auch ein Foto von meinem neuen Tänzer Armando einzustellen. Man, der hat die Bühne ganz schön aufgemischt!!!!! Und meine Fans und mich ganz schön nervös gemacht :-)))))
Danke für den Link. Ja jetzt ist klar warum gestern alle sagten es sei so laut am Telefon. Ist aber trotzdem mal ein guter Vorgeschmack auf die Videos von Hans die Tonmässig bestimmt besser sein werden.
Danke fuer die vielen Links! Bin eben nach Hause gekommen und ich muss sagen, es war ein traumhaftes Wochenende. Gestern hat sich zufaellig ergeben, das wir den Tag mit charly09, paeulchen udn Marita verbracht haben. Waren zusammen in der Galerie mein Bild abholen , eisessen und sind dann nach Keitum gefahren. Ein zauberhaftes Doerfchen mit Pilchercharakter. Dann haben wir im Luzifer zu abend gegessen und uns den Sonnenuntergang betrachtet. Es war ein wunderschoener Ausklang.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm