Frage von Martina: was siehst du wenn du an Sylt denkst? Leuchtturm, den schoenen Strand und leckeren Fiscsh von Gosch. Er hat auch noch eine Austellung seiner Bilder bei Blum geplant.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm
Hey liebe Fans War ein lustiges Interview mit Hape. Ist ein echt süßer dieser Hape. Jetzt Heim und 2tes Frühstück. Wir sehen und hören uns Bis denne Euer Mark
Danke Martina, habe mir die 1te Stunde jetzt angehört, schöne Musik, Mark war ganz autentisch, hat mir gut gefallen, jeder darf mal sagen was ihm so stört. Wenn er von den Fans spricht, die da so aufdringlich sind, muß er wissen, das sind keine Fans, sondern einfach nur irgendwelche Leute die jedem bekanntem Gesicht hinterher rennen, aber bis aufs Klo, das muß ja nun wirklich nicht sein, also recht hat er.Mark
Danke liebe Martina für den Link! Habe mich nämlich doch entschieden am Morgen pünktlich zum Ferien Kater zu gehen. Vorhin habe ich das Interview mir angehört. Ich fand es sehr gut und eindrücklich! Das es nicht so sein Tag war gar nicht schlecht. Denn er braucht für mich nicht lachend zu sagen was in der Vergangenheit shlecht war und was er ändern will. Er kam mir so vor wie ich im Dezember vor Weihnachten bin, ich kenne das Gefühl genug zu haben. Ich fand er hat verständlich aufgeklärt. Toll finde ich das er schon 20 Bilder verkaufte und das wir Mädels auch einen Duft bekommen werden! Grün soll er sein, schön, da wird er bestimmt nicht süss!
Antenne Sylt vor 14 Minuten Aufgepasst Mark Medlock Fans! Mark wird demnächst hier bei uns im Studio zu Gast sein. Natürlich sprechen wir über sein Konzert in Westerland, über sein neues Parfüm und über seine Pläne dieses 2013. Wenn Ihr Fragen an Mark habt dann schickt uns bitte eine e Mail mit den Fragen an: redaktion@antenne-sylt.de Den genauen Termin geben wir morgen hier bekannt. Natürlich verlosen wir auch Karten für sein Konzert im April in Westerland...;-)
Aufgepasst Mark Medlock Fans! Mark wird bei uns am Samstag von 12:00 Uhr bis 14:00Uhr im Studio zu Gast sein. Natürlich sprechen wir über sein Konzert in Westerland, über sein neues Parfüm und über seine weiteren Pläne für 2013. Wenn Ihr Fragen an Mark habt dann schickt uns bitte eine e Mail bis Freitag 12 Uhr mit den Fragen an: redaktion@antenne-sylt.de oder stellt eure Frage per Telefon: 04651-350 40 80 1 Die Fragen wird Mark dann am Samstag beantworten. Natürlich verlosen wir auch Karten für sein Konzert im April in Westerland...;-)