moin liebe Fans Bin am Mittwoch den 15.08.2012 zwischen 8 und 10 Uhr zu Gast bei Antenne Sylt. Natürlich sprechen Hape Müller und ich über mein Konzert am 18.08. in Westerland und auch über meine Zukunftspläne. Wenn Ihr noch Fragen habt, dann bitte eine Mail an: redaktion@antenne-sylt.de oder ruft an unter 04651-35040800. Nennt euren Namen sagt wo ihr herkommt und stellt dann die Frage. Außerdem verlost Antenne Sylt noch Freikarten für das Konzert am 18. August. Hier noch der Link:
Zitat von oemchenD im Beitrag #3Danke Martina werde es mir anhören.Auf Facebook spricht er eine menge Menschen an,die an Mark interessiert sind.>Ist doch prima
... weiß auch nicht...was es daran zu "meckern" gibt
************************************************************************** Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!
Mark darf sich immer Songs wuenschen. Als Start nahm er Barry White "youre my first...."' dann fuer Dieter "You can get it" und fuer die Sylter" An der Nordseekueste" Er meinte er brauch eine Pause und singt lieber vor kleinem Publikum das ihn mag. Nach der Brillengalerie gibt es noch eine Ausstellung in einem Friseurladen. 20 Bilder sind schon verkauft.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm
Jetzt " only forever". Es soll knallgruenes Parfuem in tollen Flaschen von ihm rauskommen. Und er aergert sich ueber Vertragsbindungen und Vorschussleistungen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm
Er ist gluecklich mit seinem neuen Management, liebt das familiaere. Manchmal fuehlt er sich von Fans genervt die ihn beim einkaufen , essen etc. erwischen. New Orleans ist auch musikalisches Thema. Nun spielen sie Tosob.