moin meine lieben Fans. Heute habe ich mal ein ganz persönliches Anliegen an euch. Wie ihr bestimmt alle schon mitbekommen habt, lebe ich seid Januar 2012 auf der schönen Insel Sylt, und beobachte auch die ehrenamtliche Arbeit von meiner Managerin Conny Reckert. Auch hier zeigt sie vollen Einsatz, genau wie bei der Arbeit, die sie für mich macht. Hier auf der Insel ist das Wohnraumproblem für die Sylter echt gravierend.
Wäre euch richtig dankbar, wenn ihr auf die Seite von Zukunft Sylt geht, und hier auf Connys Post mit gefällt mir postet damit wir hier viele Stimmen für die Petition zusammen bekommen. Liegt mir persönlich auch am Herzen, da ich schon viele Sylter kennengelernt habe, die hier wegziehen mußten, aber hier weiter arbeiten. Und die Insel ist richtig schön, und auch die Sylter sollen hierbleiben und hier wohnen und nicht nur zum Arbeiten kommen!! Man die müssen doch alle auf ihrer Insel bleiben. Würde gerne noch mehr tun, um hier mitzuhelfen. Danke und grüße euch ALLE bis denne Euer Mark
Eine weitere Unterstützerin:
Cornelia Reckert 1. Vorsitzende DeHoGa Sylt
"Das Wohraumproblem auf der Insel Sylt ist nicht erst seid gestern bekannt.
Es muß endlich etwas geschehen. Alle Beteiligten müssen an einen Tisch. Und auch mal zu einem richtigen Ergebnis kommen!
Nicht nur die Gemeinden auf Syt sind hier gefragt. Nein, auch das Land Schleswig Holstein muß endlich etwas tun!
Die Sylter brauchen endlich schönen!! BEZAHLBAREN Wohnraum. Wie soll sonst die geforderte Leistung für die wichtigen Gäste gebracht werden.
Wir brauchen hier nun endlich Unterstützung! Schließlich ist Sylt mit der wichtigste Tourismus-Standort in Schleswig Holstein."
Wer neben der Unterschrift hier auch seine Unterstützung mit Bild und eigenem Text zeigen möchte: Einfach eine Mail mit Foto und Text an info@zukunft-sylt.de schicken! Wirklich jeder kann so seine Unterstützung bekunden, egal ob Insulaner, Gast oder Inselliebhaber ...