Diesen Wunsch habe ich euch "Reisenden" bei Antenne Sylt gewidmet!!!
Wurde vor paar Minuten gespielt ... und von Hape zum Ende des Songs mit
einem "verträumten" HERRLICH kommentiert!!!!
Ein wunderschönen Guten Morgen ♥ darf ich mir was wünschen ????? Ich versuchs mal ;-) einmal Change The World von Mark Medlock ... für ihn - seine Crew und allen Fan´s die gerade Richtung Tüttleben aufbrechen... um ihnen eine Gute Reise und ein HAMMERMÄßIGES Konzert zu wünschen ;-) Danke HAPE für´s Wunsch erfüllen ♥♥♥ *mitWimpern_klimper :-)))
************************************************************************** Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!
Vielen dank, Martina! Das ist so schoen von dir,,,und Hape, dass er es gesendet hat. Werde in einer guten Stunde aufbrechen. Auch von mir allen eine gute und sichere Fahrt.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm
Ich wünsche allen natürlich auch ganz viel Spaß und Markose.
Wann geht es dort eigentlich los? Und hat schon mal irgend jemand was gehört wie die Stimmung ist, ist ja gleich 20.00 Uhr? Und wie voll es ist und einfach alles....
Zitat von Kieler Sprotte im Beitrag #22 Ich wünsche allen natürlich auch ganz viel Spaß und Markose.
Wann geht es dort eigentlich los? Und hat schon mal irgend jemand was gehört wie die Stimmung ist, ist ja gleich 20.00 Uhr? Und wie voll es ist und einfach alles....